Betatester: Sammelthread

• Hallo,

ich suche derzeit noch ein paar Tester für meine "Gamers Manager"-Erwiterung(en) (Produktbeschreibung folgt nach den Voraussetzungen). Voraussetzungen für das Testen ist ein Bezug zum Gaming, sprich dass man z.B. Betreiber einer Gaming Community ist. Zudem wird, falls ich mich für dich entscheide, ein Account auf meiner Webseite benötigt. Wer Interesse hat, kann einfach eine Konversation mit mir hier starten.

Produktbeschreibung:

"Gamers Manager" ist ein modulares Erweiterungspaket für das WSC. Derzeit sind vier Erweiterungen im Alpha-Status, weshalb ich erstmal nur diese Vorstellen werde. Weite Erweiterungen sind aber schon in Planung/Umsetzung.

Gamers Manager Core

Die wohl unspannenste Erweiterung ist der Core, er bietet alle grundlegenden Features.

Gamers Manager Games

Die Games Erweiterung bietet derzeit die Möglichkeit, Server zu verwalten (sofern entsprechende Erweiterungen installiert sind), einen Server Viewer im Frontend und für jeden Server eine eigene Seite mit zusätzlichen Infos und Kommentarfunktion. Für alles gibt es natürlich Rechte und auch individuelle Anpassungen pro Server sind möglich.

Gamers Manager Game: Minecraft

Die Minecraft Erweiterung bietet derzeit die Möglichkeit "Minecraft Java" und "Minecraft Bedrock" Server hinzuzufügen.

Gamers Manager Game: Farming Simulator 19

Die Minecraft Erweiterung bietet derzeit die Möglichkeit "Farming Simulator 19" Server hinzuzufügen.

Da sich jetzt bestimmt ein paar Fragen, warum man für jedes Spiel (gewisse Spiele werden zusammen gepackt, z.B. Minecraft oder die ganzen Source-Spiele) eine Erweiterung installieren muss, hier direkt die Antwort. Für jedes Spiel sind unteranderem spielspezifische Funktionen geplant, als Beispiel: Warum brauche ich Minecraft Profilbilder, Minecraft spezifische Boxen, wenn ich eine LoL Community habe und nur wissen will, wer welchen Main hat und welche Champs derzeit in der Rotation sind. Durch die Art und Weise wie ich es umsetze (und damals Guilded GMS), hat man nur das, was man will und müllt seine Installation nicht zu. Zudem kann jeder mit ein paar Programmierkenntnissen eigene Spiele einbinden (eine Anleitung dazu wird es bei Release geben).

• Ich suche BETA Tester für mein neues (mit xDeraiser zusammen entwickeltes) Wetter Warnungs Plugin.

Was kann das Plugin?

Es zeigt an wenn es Unwetter Warnungen für deine Region gibt. Diese Region trägt man über sein eigenes Profil ein. (An den Datenschutz wird dabei natürlich gedacht - Nur der Inhaber und Admin können die Region sehen/bearbeiten) Neben der Unwetter Box bekommt man im Header angezeigt wenn es Warnungen gibt. (Siehe Bilder)
    Parallel wird dauerhaft über der Unwetter Box die Deutschland Karte angezeigt, heißt man sieht immer wie es in Deutschland generell aussieht.

Einstellungen?

Außer die im Profil gibt es keine Einstellungen

Version?

Ab WSC 3.1

Bilder:

Dunkles Design Desktop Helles Design Desktop

Header

Karte

Warnungen

Header

Karte

Warnung

Dunkles Design Handy Helles Design Handy

Header

Karte

Warnung

Header

Karte

Warnung

Einfach liken oder so, ich melde mich dann :)

Edited 2 times, last by LRDE ().

• Tagchen,

Wir suchen auf diesem Wege 3-5 Betatester für unser neustes Plugin. Dabei handelt es sich um einen Telegrambot in Verbindung mit dem Ticketsystem von Darkwood.Design. Ergo braucht ihr eine Lizenz des Ticketsystems und muss dementsprechend natürlich auch in Benutzung sein. ;)

Was macht das Plugin ?

Es stellt im groben und ganzen eine API bzw Webhook für den Telegrambot zur Verfügung. Sobald man seinen Benutzeraccount mit dem Bot verbunden hat, benachrichtigt dieser über den Eingang eines neuen bzw über eine Antwort einen vorhandenen Tickets. Derzeit werden auch 2 Commands /answer und /disconnect vom Bot unterstützt. Diese sollten selbsterklärend sein, so muss man auch nicht direkt das Forum aufrufen um eine Antwort eines Tickets zu schreiben.

Wie kann ich mitmachen ?

Schick mir eine Konversation mit deinem Forumlink. Ich werde am Wochenende dann das Paket bei uns auf der Seite für die Tester bereitstellen. Ihr benötigt also einen Benutzeracount auf WebExpanded.

• Ich würde gerne nochmal darauf aufmerksam machen. Ein paar Plätze sind noch frei. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!