Ich würde gern Bilder die mit [img] eingebunden werden aber eine externe Adresse haben verbieten.
Da gabs glaub ich mal ein Plugin aber ich komme nicht mehr drauf
Ich würde gern Bilder die mit [img] eingebunden werden aber eine externe Adresse haben verbieten.
Da gabs glaub ich mal ein Plugin aber ich komme nicht mehr drauf
Das lässt sich doch auch mittels htaccess gestalten, oder nicht?
Und wie ?
Also nur nochmal zur Vertändniss hier im Forum zb. sollten nur Bilder erlaubt sein die die Adresse http://www.woltlab.com/ haben Bilder von irgendwelchen Bilderhostern möchte ich verbieten.
Das Plugin das es da mal gab war von Andoca und für das WBB3.1
http://www.andoca.de/forum/sho…gehost-blocker/index.html
Wenn ich das richtig im Kopf habe kommt aber von da für das WCF 2 nix.
Genau das meinte ich nun müsste es nur noch einer umsetzen
Genau das meinte ich nun müsste es nur noch einer umsetzen
Genau. Das Forum ist groß genug. Es gibt genügend anwesende hier, welche Zeit zur Umsetzung haben. Und zu Weihnachten kommt der Weihnachtsmann.
In Ahnlehnung da dran, gibts auch fürs wbblite2/wbb3 von @SoftCreatR ein Plugin, mit dem man Gruppengesteuert .. Links und/oder Bilder in den Signaturen einbinden verbieten kann - fand ich auch sehr sinnvoll und könnte man ja ggf. dann damit verbinden
@nu.nu. das sind ja denk ich auch alles hier nur Vorschläge, falls mal wer etwas coden möchte.. und grad keine Ideen hat, was die Community noch brauchen kann und ist alles hier absolut kein muss .. also so seh ich das zumindest, wenn ich hier was "wünsche" ..
Richtig wünschen kann man nur, wenn man sichs fakt bei wem bestellt.. und auch bezahlt..
aber da hier in dem Bereich die meisten weniger Geld für ausgeben können/wollen .. sinds halt nur Denkanstösse ...
@nu.nu. das sind ja denk ich auch alles hier nur Vorschläge, falls mal wer etwas coden möchte.. und grad keine Ideen hat, was die Community noch brauchen kann und ist alles hier absolut kein muss .. also so seh ich das zumindest, wenn ich hier was "wünsche" ..
Richtig wünschen kann man nur, wenn man sichs fakt bei wem bestellt.. und auch bezahlt..
aber da hier in dem Bereich die meisten weniger Geld für ausgeben können/wollen .. sinds halt nur Denkanstösse ...![]()
Das ist vollkommen richtig. Denn es wird auch die Zeit kommen, in der alles nötige bereits umgesetzt und die Ideen für neues fehlt.
Such das immer noch
DANKE
Mich würde eine Lösung hierfür auch interessieren, da ich meine User leider nicht völlig dazu erzogen bekommen hab, Bilder nur als Dateianhang hochzuladen
Das ist vollkommen richtig. Denn es wird auch die Zeit kommen, in der alles nötige bereits umgesetzt und die Ideen für neues fehlt.![]()
Das keiner mehr Ideen haben wir glaube ich eher weniger nu.ni
Und zum Thema zu kommen ich suche auch ein System was Externe Bild Hoster blockt nicht nur die Bilder sondern auch die URL's da ich alles auf das WBB System ( Galerie ) legen will aus Performenc gründen ich nehme auch gerne Angebote entgegen jemand für so ein System zu Bezahlen ist für mich kein Problem.
Es gab für das WBB 3 schon mal so ein Plugin was Bilder Blockte Link: http://www.woltlab.com/pluginstore/index.php/File/640/
Ich schließe mich der Suche an, würde dafür auch einen kleinen Obolus bezahlen.
Hallo,
mir würde es schon reichen, wenn ein Post mit einer externen URL in die Moderation geht und dort nach Überprüfung freigegeben wird.
Dann kann man immer noch entscheiden, ob ein Link oder ein extern verlinktes Bild bleibt oder nicht.
Für das WBB3 gab es schon ein solches PlugIn.
Gruß MBFUN
Also externe Bilder für Benutzergruppen zu verbieten, ist relativ einfach umzusetzen. Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, lade ich da mal was in den Pluginstore.
Sagst du dann hier Bescheid, dann abbonier ich das Thema
Wenn ich es nicht vergesse
Bist du schon aus dem Urlaub zurück?
@SoftCreatR
Siehe Signatur 27.4
Also externe Bilder für Benutzergruppen zu verbieten, ist relativ einfach umzusetzen. Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, lade ich da mal was in den Pluginstore.
Gibt es da schon was neues ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!