das wcf hat wenig massenverarbeitungen.
ich habe schon oft nach bestimmten funktionen gesucht und musste es schlussendlich selber programmieren
nicht mal die massenverarbeitungs-aktion "label zuordnen" gibt es.
manchmal muss man es halt händisch machen oder als pluginwunsch höflich darum bitten.
ich denke diskussionen bringen bei solchen lappalien, wo man eine einmalige arbeit hat, nicht viel.
und mir wäre die zeit auch viel zu schade darüber zu diskutieren, wenn du doch in dieser zeit die smilies manuell einbinden könntest, und zwar fehlerfrei und exakt nach wunsch (bei massenverarbeitungen könnte immer etwas schief gehen, außerdem sind als dateinamen nicht alle zeichen erlaubt, die man vielleicht als smilie code haben möchte, wie z.B. :/).
ansonsten, falls du etwas ahnung hast:
mit ein wenig sql und php ist das einfach zu lösen wie gesagt, ist etwas einmaliges.
ich musste vor kurzem eine gesamte forenkategorie in das newssystem von voolia verschieben, thema für thema, damit ich ein vorschaubild und die kategorie zuordnen konnte (auch wenn ich dafür ein kleines skript geschrieben habe, musste ich es händisch einzeln zuordnen, und das waren wahrscheinlich mehr themen und mehr arbeit als deine smilies).
wenn einem das forum etwas wert ist, nimmt man sich halt einmalig etwas zeit find ich. zumindest nur, wenn dir der aufwand wert ist mehr smilies einzubinden (für mich wäre das ja eine lose lose situation).
übrigens, ich finde es immer cool, wie ruhig das woltlab team bleibt. der letzte beitrag war dann etwas offensiver als ich es vom sonst so reifen woltlab team gewohnt bin.
grüße