Ungelesene Beiträge

• App
    WoltLab Suite Forum

Was haltet Ihr davon, den Link "Ungelesene Beiträge" nur dann anzeigen zu lassen, wenn es auch tatsächlich etwas bisher nicht gelesenes gibt? Das erscheint mir sinnvoller als in Kauf zu nehmen, dass jemand drauf klickt und lediglich die Information erhält, dass es derzeit keine neuen Beiträge gibt. Es wäre vielleicht auch überlegenswert, die "Abonnierten Themen" nur dann anzuzeigen, wenn es überhaupt Abos gibt.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Wieso wurde hier eigentlich das Label "Umgesetzt" für WBB4.1 vergeben? Der Link wird doch immer noch angezeigt, auch wenn es nichts neues gibt?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Official Post

Das wurde während der Entwicklung von 4.1 umgesetzt, später aber aufgrund von technischen Problemen wieder rückgängig gemacht.

Ich habe das Label entfernt und das Thema wieder zurück in das Hauptforum verschoben.

• Das heißt, Ihr prüft es für die künftige Version erneut?

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!