Nicht eher die Freundin/Frau bliqpunkt ?

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Nicht eher die Freundin/Frau bliqpunkt ?
Individuelle Designs und neue WoltLab-Stile baut meine Partnerin bliqpunkt - ich werde aber meine bestehenden Stile alle für die Suite 6.0 modernisieren.
-
Sehe gerade dass Black Rider seinen Shop zugemacht hat und auch hier im Plugin-Store keine Verkäufe mehr stattfinden. Es sind ja jetzt einige Leute gegangen (worden). Wer baut aktuell noch Stile, auch für WSC 6 ?
cls-design
-
Wer baut aktuell noch Stile, auch für WSC 6 ?
-
Sehe gerade dass Black Rider seinen Shop zugemacht hat und auch hier im Plugin-Store keine Verkäufe mehr stattfinden. Es sind ja jetzt einige Leute gegangen (worden). Wer baut aktuell noch Stile, auch für WSC 6 ?
Gino, bzw. Powerstylez denke ich.
-
Danke für eure Tipps.
-
Gino, bzw. Powerstylez denke ich.
Siehe dazu die letzte Ankündigung in meinem Supportforum...
-
Bin in vielen Foren aktiv, in einigen täglich, in anderen aber nicht so häufig. Es sind mittlerweile so viele, dass ich eine Art RSS Feed Reader für offene Benachrichtigungen, Privatnachrichten als auch abonnierte Themen suche. Wie löst ihr das?
-
Bin in vielen Foren aktiv, in einigen täglich, in anderen aber nicht so häufig. Es sind mittlerweile so viele, dass ich eine Art RSS Feed Reader für offene Benachrichtigungen, Privatnachrichten als auch abonnierte Themen suche. Wie löst ihr das?
Tabs....
-
E-Mail-Benachrichtigung
-
Das ist mir bekannt und ich bin nicht gerade glücklich über diesen Schritt, denn es erzeugt einen völlig falschen Eindruck vom Editor. Ich hätte mir hier eine offenere Kommunikation gewünscht
Ganz viele Entwickler hier aus der Community wünschen sich das auch von euch. Vielleicht fängst du einfach mal damit an, zu formulieren, was du dir genau wünscht und bietest den Leuten einen Dialog an. Wie wäre das?
-
- Official Post
Die Aussage klingt für mich ein wenig sehr pauschalisierend. Die Tatsache, dass wir laufend Rückfragen von verschiedensten Entwicklern erhalten passt nicht so wirklich in das Bild das du hier zeichnest. Kannst du hier bitte etwas konkreter werden, worauf genau du dich beziehst?
-
Was hab ich verpasst? Gibt's was Neues?
Service-Tweet:
Wenn der Server nicht die korrekte Uhrzeit hat, funktionieren 2FA-Codes aus dem Authenticator nicht.
(Warum auch immer NTP gestorben ist auf der Kiste. Wird Zeit, dass Bookworm kommt, dann gibts neue Hardware. (Warum das zusammenhängt? Um mir ein Distro-Update zu sparen und trotzdem den Spinning Rust loszuwerden))
Ah noi, wieder das gef.... mit Proxmox.
-
Ach ich das toll, wenn man im Etat noch richtig Geld freischaufeln kann, weil eine Firma Fördergelder gibt. Yeah!
-
- Official Post
Hallo,
Ich habe Hoffnung für Ende Mai. Auf Basis der einschlägigen Mailing-Listen läuft die Stabilisierung nach meinem Verständnis recht gut.
Nach aktuellem Plan 10. Juni: https://lists.debian.org/debian-devel-a…4/msg00007.html
-
Damit steht dann vermutlich bei debian der Wechsel auf php8.2 an, oder ?
-
- Official Post
Hallo,
Damit steht dann vermutlich bei debian der Wechsel auf php8.2 an, oder ?
Ja, korrekt: https://www.debian.org/releases/bookw…#major-packages
-
Ohje...
-
Hallo,
Nach aktuellem Plan 10. Juni: https://lists.debian.org/debian-devel-a…4/msg00007.html
Auch gut.
Ohje...
Ich schätze, Sury wird auch ältere Pakete anbieten. Wie jetzt auch.
(Schrieb ich "schätze"? Meinte eigentlich "hoffe", lol)
-
PHP 8.2 is the way
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!