Hehe, super! Der Guide war für mich noch nicht stark relevant, da ich im Hauptprojekt noch das WSC 3.1 nutze. Aber dann freut es mich ja umso mehr, dass das bereits umgesetzt ist

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
- Official Post
Hallo,
da ich im Hauptprojekt noch das WSC 3.1 nutze
du solltest upgraden, wirklich.
-
Ist in Planung. Musste ja auf 5.4 warten
-
Wo denn? Also hier kam nichts!
Raum Regensburg. Kannst ja mal googeln.
-
Raum Regensburg. Kannst ja mal googeln.
Gestern hat es hier in Dresden auch für ne Stunde geregnet, aber wirklich abgekühlt hat es leider nicht
-
Die Konstante im Query datiert noch zurück auf WCF 1.0. Ich würde es auf historische Gründe schieben.
Wobei ich mir da angewöhnt habe einfach auf getDatabaseTableName zu gehen. Muss man weniger nachdenken.
-
Vor allem bei Ratched and Clank wirst du sicherlich deinen Spaß haben.
Habe übrigens deinen Rat befolgt und Ratchet und Clank kostenlos aus der PS5 Collection bezogen, hat mir echt gut gefallen.
Auch Astro's Playroom fand ich echt gut, immerhin einmal gemerkt welche Funktionen der Controller bietet bzw. bieten könnte.Derzeit bin ich bei Days Gone ebenfalls auf der Collection dran, fesselnd muss ich sagen. Watch Dogs Legion sowie die Mafia Trilogy kann ich nun auch mein eigen nennen, kommt demnächst dran. Sonst irgendwelche Empfehlungen? (Der neue Teil von Ratchet und Clank beispielsweise?)
-
Derzeit bin ich bei Days Gone ebenfalls auf der Collection dran, fesselnd muss ich sagen
Er lügt er hat vorhin Rocket League gespielt.
-
Er lügt er hat vorhin Rocket League gespielt.
Äh, macht er eigentlich was anderes? Ich glaube nicht 😆
-
-
Also ich wollte gestern ja New World spielen
aber die haben mit dem fix damit EVGA GPUs nicht mehr so leiden, nun einen neuen Bug drin, der AMD GPUs zum abstürzen bringt, wenn man auch "very high" die Grafik hat.... (Warum sollte ich auch bei 2160p144 auf weniger gehen
)
-
Auch wenn ich es könnte, ich zocke keine Spiele auf den höchsten Einstellungen. Immer Medium oder High (falls Ultra verfügbar). Ist glaube ich so eine Angewohnheit aus der Zeit der in 50 Metern im Gras liegenden Gegner
-
Also ich wollte gestern ja New World spielen
aber die haben mit dem fix damit EVGA GPUs nicht mehr so leiden, nun einen neuen Bug drin, der AMD GPUs zum abstürzen bringt, wenn man auch "very high" die Grafik hat.... (Warum sollte ich auch bei 2160p144 auf weniger gehen
)
Ich hatte mich für die Beta angemeldet, aber keine Einladung bekommen und jetzt lohnt es sich nicht mehr weil Beta ja bald vorbei ist.
-
Auch wenn ich es könnte, ich zocke keine Spiele auf den höchsten Einstellungen. Immer Medium oder High (falls Ultra verfügbar). Ist glaube ich so eine Angewohnheit aus der Zeit der in 50 Metern im Gras liegenden Gegner
*hust* ja.... Ja, ja das klingt logisch....
Ich bin das Gegenteil, ich Dreh alles auf Maximum XD....
Ich hatte mich für die Beta angemeldet, aber keine Einladung bekommen und jetzt lohnt es sich nicht mehr weil Beta ja bald vorbei ist.
Viel verpasst hast du nicht, zur Alpha fast das selbe, ein wenig mehr Optionen was Haare angeht. Ein paar umgestaltete quests, dungeons die ich noch nicht gesehen habe.... Und jede Menge Bugs XD.
-
Viel verpasst hast du nicht, zur Alpha fast das selbe, ein wenig mehr Optionen was Haare angeht. Ein paar umgestaltete quests, dungeons die ich noch nicht gesehen habe.... Und jede Menge Bugs XD.
Hebt sich das Spiel irgendwo von anderen MMORPGs ab oder ist genau das selbe mit Quests "Laufe von A nach B" oder "töte X Monster"?
-
Hebt sich das Spiel irgendwo von anderen MMORPGs ab oder ist genau das selbe mit Quests "Laufe von A nach B" oder "töte X Monster"?
Ja genau so, plus immer die Hälfte der Monster noch an Kisten XD.
Es sind zudem immer die selben, an einem anderen Ort.
Das einzige was ich daran mag, ist das sammeln und erkunden.
-
Es sind zudem immer die selben, an einem anderen Ort.
Das einzige was ich daran mag, ist das sammeln und erkunden.
Also auch nichts anderes als das was es schon gibt. Naja lohnt sich dann nicht wirklich anzuschauen
-
Also auch nichts anderes als das was es schon gibt. Naja lohnt sich dann nicht wirklich anzuschauen
Kannst dir ja die Aufnahmen hier anschauen XD:
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Kannst dir ja die Aufnahmen hier anschauen XD:
Ich habs jetzt mal vorbestellt in der Hoffnung heute noch den Beta Key zu bekommen. Dann teste ich das einfach mal und wenn es mir nicht gefällt, kann ich immer noch stornieren
-
Ich habs jetzt mal vorbestellt in der Hoffnung heute noch den Beta Key zu bekommen. Dann teste ich das einfach mal und wenn es mir nicht gefällt, kann ich immer noch stornieren
Dafür habe ich vorbestellt.
Aber selbst wenn, ich hab es noch offen. Für an und an wird es wohl sein bei mir, aber auf Dauer niemals.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!