Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

  • Morgähn.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Schrecklich, ging hier ja so weiter .... ;)

    Und Lese Faul ich?

    Wer mich kennt, der weiß das ich mit Sicherheit dies nicht bin.

    Und Interessant?

    Vielleicht etwas, da ihr ka nicht nur eine Sache am Diskutieren seit. ;)

    PS: Über das Dorfleben brauche ich nicht Diskutieren, habe meine komplette Kindheit dort verbracht.

    Und nein ich bereue dies nicht.

    Muss reichen nun.

    Am Handy macht das nicht so ein Riesen Spaß hier groß was zu schreiben. :thumbdown:

    Gruß
    zeromatick
    :sleeping:

  • Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • JayOnRails

    Du hast ja keine Ahnung, wie recht du gestern mit Linkin Park hattest. Das ist ja fürchterlich.

    Habe erstmal das (nicht mehr ganz so) neue Bon-Jovi-Album angemacht, um wieder runterzukommen. 8|

    Milestones:

    • 18.02.2022 19:14 CET: Erste PWA installiert (und es war ausgerechnet YouTube Music)
  • Du hast ja keine Ahnung, wie recht du gestern mit Linkin Park hattest.

    Told you :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mein hör dir das doch mal an. Direkt am Anfang so eine kleine Kobold-Gollum-what ever-Stimme..whuaarrrh

    Was geht aab

    Jetzt gleich duschen, dann gschwind heim, Sachen zusammen suchen und dann zum Flughafen...ich hab das Gefühl, dass das heute so ein "Sie rufen meinen Namen aus"-Pünktlich wird :D

  • Ich mein hör dir das doch mal an. Direkt am Anfang so eine kleine Kobold-Gollum-what ever-Stimme..whuaarrrh

    A Thousand Suns war schon so fürchterlich. Das letzte Album ging dann wieder, aber einen richtigen Ohrwurm gab es trotzdem nicht. Traurig ist das. Aber die Fans nennen das eine "Weiterentwicklung". Nun.

    Vielleicht gibt es ja mal ein neues Album von Dead By Sunrise - das klang wenigstens wie Linkin Park, auch wenn nur Chester Bennington von LP dabei war.

    Milestones:

    • 18.02.2022 19:14 CET: Erste PWA installiert (und es war ausgerechnet YouTube Music)
  • Was is denn heute wieder los? :(

  • Eigentlich nicht. Hängt wohl mit einer Migration zusammen denke ich - gab damals ein paar Probleme, die der Anbieter eigentlich behoben hatte und ich dementsprechend nicht mehr selbst alles geprüft habe. :/

    Ich finde es ja genial, dass er mir sagt, dass die Tabelle nicht existiert, wenn ich sie anlegen will. :D

  • Was is denn heute wieder los? :(

    Kaputt gemacht :D

  • Nur mal angenommen, man hätte am Wochenende einen Server einzurichten.

    Würde man das noch mit Jessie machen oder schon auf Stretch setzen? (nix Abgefahrenes, Apache, PHP, MySQL, Kleinkram)

    Milestones:

    • 18.02.2022 19:14 CET: Erste PWA installiert (und es war ausgerechnet YouTube Music)
  • Habs mittlerweile auch laufen, da ich nicht mehr warten konnte - läuft tadellos, aber eben auch nur für den genannten üblichen Kram und nix sonst.

    Ob de das einsetzen willst oder nicht, musste selber wissen.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Ich will jetzt mal die politischen Diskussionen nicht nochmal rausräumen, obwohl ich es doch sehr interessant fand.

    Mein Respekt und ein dickes Danke geht an D3nnis3n - weisst du, ich finde es einfach geil mit Menschen zu reden, die von der Materie Ahnung haben und andere Meinungen auch respektieren. Ich könnte mich klar täglich mit Unionsmenschen treffen, da gemeinsame Schnittmengen finden geht schnell, macht das ganze für mich aber nicht interessanter... Mein - seit über 30 Jahren - bester Kumpel ist ähnlich wie du von Der Linken angetan (Kein Mitglied), sonst auch eher SPD... Ich hab mit ihm aber die besten Diskussionen zum Thema Politik... (Diskussion übrigens UNGLEICH Streit!!!!) Deswegen war ich auch wirklich sehr interessiert an deiner Denk- und Sichtweise. Ich werd in Wahlkämpfen auch oft gefragt "Was soll ich den wählen", ich sag jedem vorab, dass ich Unionsmitglied bin und von meinem Herz natürlich selbige empfehle, aber auch ich lese - wie du wohl auch - alle Wahlprogramme und wenn eine Person ein Thema anspricht, war ich immer ehrlich und hab dann halt auch mal die "Konkurenz" empfohlen... Die Union ist die Union, aber sie spiegelt nicht die Meinung aller ab und das wird nie eine Partei... Schnittmengen finden...

    Allein so blöde Sätze von TLDR zeigen mir, dass das hier die falsche Plattform ist für solche doch eher schwere Themen... Wenn du eine bessere kennst, geb laut - ansonsten sag ich einfach Danke für deine Meinung D3nnis3n - das war ernst gemeint.

    gn5VmUKCtv6ekrMf Das schockiert mich etwas und ich bin jetzt rechtlich ggfs. nicht up2date, aber nach meinem aktuellen Wissen darfst du in dem Sinne allen momentanen Parteien Mitglied sein, sofern sie nicht vom Verfassungsschutz verfolgt werden (zb.). Das dürfte - wenn ich das richtig sehe - sogar die AfD einschliessen, obwohl diese bei manchen als "extrem" gilt. Ich bin persönlich auch dagegen, das Menschen sich aus der Politik auf Grund solchen Ängsten aus der Politik zurückhalten. Jeder sollte seine Meinung haben (dürfen).... Das du in deinem Breich dich da ggfs. an den Verfassungsschutz halten musst, sollten dir nicht viele Steine Wege in den Weg legen - ich persönlich hätte auch Probleme damit, einer verfassungswidrigen Oganisation anzugehören, da die Hürden in Deutschland hierfür doch recht hoch sind.

    Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!