Bei sowas ? ich auf den Garten

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
-
Also weißt Du, sowas nehme ich nicht mal in die Hand, geschweige denn in den Mund, Fabi_995
Richtig so
-
Ich persönlich rechne mit anfang Q4 mit dem relase, aber das natürlich nur meine persönliche Schätzung^^
Q4???
-
Ich Vergnüge mich morgen in Apolda
Schönes WBB3
Haben heute Mittag auch gegrillt und bin jetzt seit ein paar Minuten wieder in Stuttgart
-
Schönes WBB3
Gibt halt immernoch Communitys die auf Altbacken setzen
-
-
Hmpf, so kann man sich täuschen^^
-
Hmmmm, die zwei Wochen könnte man ja theoretisch......
-
-
Hmmmm, die zwei Wochen könnte man ja theoretisch......
Kann man wirklich, gibt einfach keinen Sinn - ein dist-upgrade ist für mich immernoch instabiler als zwei Wochen eine pre-release Version einzusetzen
Nein.
Kontext?
-
Kann man wirklich, gibt einfach keinen Sinn - ein dist-upgrade ist für mich immernoch instabiler als zwei Wochen eine pre-release Version einzusetzen
Ja das ist der Punkt. Bei "uns" werden so alle 2-3 Jahre die Server ausgetauscht. Weil einerseits gibts dann neue CPUs bei Hetzner, andererseits frische Festplatten und das zum selben Preis. Ein dist-upgrade von Jessie auf Stretch ist sehr unwahrscheinlich, weil ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst habe, dass dann alles vor die Hunde geht. Was schon passiert ist.
Das bedeutet, wenn ich jetzt wegen 2 Wochen noch auf Jessie setze, wird das bis zum turnusmäßigen Austausch dabei bleiben. Und das erscheint mir wenig sinnvoll.
-
So sehe ich das auch, installier das einfach.
-
JayOnRails Deine Wette gilt noch bzgl. dem Pink tragen oder?
-
Hallo,
Ein dist-upgrade von Jessie auf Stretch ist sehr unwahrscheinlich, weil ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst habe, dass dann alles vor die Hunde geht. Was schon passiert ist.
ich habe drei Mal Wheezy -> Jessie hinter mir, jeweils problemlos. Ich gehe davon aus, dass es bei Jessie -> Stretch genau so sein wird. Meine persönliche Maschine wird neu aufgesetzt, weil ich eh neue Hardware möchte, andere Server werde ich upgraden.
-
JayOnRails Deine Wette gilt noch bzgl. dem Pink tragen oder?
Hat sich die Anzahl der Spenden in den letzten Tagen denn erhöht? Ich stehe zu meinem Wort.
-
So gleich mal meine Seite fertig stellen
-
Meine persönliche Maschine wird neu aufgesetzt, weil ich eh neue Hardware möchte
Endlich.
-
Hallo,
ich habe drei Mal Wheezy -> Jessie hinter mir, jeweils problemlos. Ich gehe davon aus, dass es bei Jessie -> Stretch genau so sein wird. Meine persönliche Maschine wird neu aufgesetzt, weil ich eh neue Hardware möchte, andere Server werde ich upgraden.
So gut ist die Quote bei mir leider nicht, dist-upgrades vermeide ich wo es geht. Habe auch keine Lust, danach großartig rumfummeln zu müssen - dann lieber gleich von Stretch und ich weiß, dass am Ende alles funktioniert.
-
Guten Tag
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!