War ja auch mal geplant. leider wurde auf GitHub der Branch gelöscht...
Wenn ich mal erfahrener bin, will ich das mal in Angriff nehmen, kann ja nur Spaß machen
War ja auch mal geplant. leider wurde auf GitHub der Branch gelöscht...
Wenn ich mal erfahrener bin, will ich das mal in Angriff nehmen, kann ja nur Spaß machen
Guten Abend zusammen Gleich geht's zum Dienst.
Gleich geht's zum Dienst.
Was machst du denn? Ich hab jetzt Frei, bis zum 12.01.2017
Ich war heute schon bei meiner regulären Arbeitsstelle, aber gleich geht es wieder zur FF. Und wenn alles funktioniert dann gehe ich ich wirklich zum Dienst Ziel: ganz klar Berufsfeuerwehr.
Eigentlich dürfte das nicht so schwer sein. Man muss es vermutlich nur umschreiben, damit man PHP die Werte übergeben kann, mit denen gearbeitet werden soll. Bzw. das ganze eben interaktiv für CLI gestalten. Aber nachdem man vorher erst mal 1263 Zeilen verstehen muss um zu wissen, was genau man umschreiben muss...
Hallo,
Pro-Tipp in Bezug auf WCFSetup ohne Browser ausführbar zu machen: Spart euch die Mühe. Geht einfacher einmal einen Headless Webkit zu scripten, damit er das Setup ausführt. Mit dem Dev-Mode und Umgebungsvariablen geht das tatsächlich ohne eine einzige Eingabe.
Zum Glück kann php CLI, sonst wäre das eine Tortur ;D Soll das aber ein interaktiver sein oder mit Argumenten vollgekleistert sein? Ich glaube, die Ferien werde ich dran arbeiten. Hab irgendwie echt Bock drauf
Zum Glück kann php CLI, sonst wäre das eine Tortur ;D Soll das aber ein interaktiver sein oder mit Argumenten vollgekleistert sein? Ich glaube, die Ferien werde ich dran arbeiten. Hab irgendwie echt Bock drauf
aber bitte mit chroot oder docker
demo systeme einfach so aufm server rumfliegen zu haben ist nicht schön (hatte sowas vor 3 jahren mal für das wbb lite gebaut)
docker
docker mit PHP? Hab ich noch nie gehört.
docker mit PHP? Hab ich noch nie gehört.
Aber Docker kennst du schon?
Hallo,
aber bitte mit chroot oder docker
Da kann man sich die automatische Installation dann sowieso sparen und einfach einmal manuell installieren und immer klonen.
Aber Docker kennst du schon?
Bisher immer nur als npm script executer Alternative(auch wenn leicht verändert). Aber große Erfahrung damit hab ich nicht. (https://github.com/robertohuertas…ster/Dockerfile) Fand zwar die Idee spannend mit den Containern, aber nach ein paar Stunden fand ichs nicht mehr spannend. War aber auch ein Jahr her...
Sieht eher nach einer Freudin aus, die nicht warten kann
Hahah MysteryCode und Freundin. Da kauft McDonald's eher BurgerKing als dass sowas passiert xD (Sorry Bro :D)
Ich hab jetzt Frei, bis zum 12.01.2017
Wo kommst du bitte her? Ich habe bis 09.01.......
Funfact: Ich sitze mit einer Freundin im McDonalds headquarter
>sitzt im McDonalds mit gut aussehendem Mädel
>beschäftigt sich mit seinem Handy
Ist ja fast so als wärst du hier mit J. und mir im Subway. Achja, ich war übrigens heute bei Subway
Ne, mit ihr kann ich vernünftig reden im Gegensatz zu J.
Ich bin abwr trotzdem wieder weg fürs erste, wir schweigen uns ja nicht an.
kann ich vernünftig reden
abwr
wir schweigen uns ja nicht an.
Genau!
Sag mal, ist das bei Amazon so üblich, dass die in unter 24h zwei Mal die Preise hochschrauben? Also von 22€ auf 24,90€ und jetzt 27,89€?
Habt ihr alle schon eure Weihnachtsgeschenke?
Find es lustig, wenn ich sowas von Amazon und Co lese "Garantierte Zustellung bis Heiligabend, wenn sie noch bis 23.12 bestellen..." Ist ja nicht so, als wenn auch der Paketbote irgendwann am Heiligabend mal Feierabend haben will...
Find es lustig, wenn ich sowas von Amazon und Co lese "Garantierte Zustellung bis Heiligabend, wenn sie noch bis 23.12 bestellen..." Ist ja nicht so, als wenn auch der Paketbote irgendwann am Heiligabend mal Feierabend haben will...
Haben wollen schon, aber der muss aus tragen
Meine Amazon-Pakete stapeln sich vor der Tür, weil die Papiertonne jetzt schon voll ist. (Normalerweise benutze ich die dann ja wiederum um Ebay-Verkäufe zu verschicken, aber soviel hab ich aktuell nicht da, was ich nicht mehr brauche) mit Geschenkpapier wird das am Sonntag bestimmt hübsch aussehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!