Das dauert.

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Schade das es zu kalt draußen ist, sonst hätte ich Popcorn essen können
-
- Official Post
Bei mir kommt aber keine E-Mail an...
Es kann bis zu 15 Minuten dauern, das Anlegen der Demos erfolgt asynchron.
-
Es kann bis zu 15 Minuten dauern
Selbst nach 15 Stunden keine E-Mail(s), bei 2 unterschiedlichen E-Mail Adressen bei 2 unterschiedlichen Providern... Es funktioniert bei mir nicht, es kommt keine an.
-
- Official Post
Hast du mal im Spam Ordner geschaut? Ich hatte gestern selbst eine Demo angefordert und die kam innerhalb der 15 Minunten an.
-
Bei einem ist es jetzt im Spam Ordner gelandet, beim anderen garnichts.
Naja, anyway. Jedoch kann ich mich nicht anmelden, weil mein Passwort in der E-Mail nicht akzeptiert ist, ich bekomme die Login-Maske immer und immer wieder...
-
- Official Post
Das deutet in der Regel darauf hin, dass du ein überzähliges Leerzeichen am Ende mit kopierst. Ansonsten leite die E-Mail bitte mal an woltlab@woltlab.com weiter.
-
-
Sieht eher nach einer Freudin aus, die nicht warten kann
-
Wenn das eine Freundin wäre, wäre die Nummer nicht blockiert, ich würde sie zensieren und vor allem mich freuen und ran gehen.
-
-
Hab meine E.Mail auch schon weitergeleitet
-
War der Benutzername damals nicht sogar admin?
Ich habe heute Nacht auch mal an nem Demo-System gespielt. Basierend auf Fireball CMS.
-
Open-Source?
-
- Official Post
War der Benutzername damals nicht sogar admin?
Die Demos verfügen zusätzlich noch über einen Verzeichnisschutz und genau dafür sind die Zugangsdaten gut.
-
Open-Source?
Naja, sind ja nur Code-Snippets und die basieren auf Fireball CMS und um genau zu sein auf meinem Paketserver, der die Infos zu den Paketen und die Dateien bereitstellt, die dann jeweils in die WCF-Version installiert werden. Dazu eben noch der Cronjob, der das WCF kopiert und per CLI das Paket installiert und die Daten des Kunden einsetzt und fertig - und evtl. eine Subdomain anlegt. (Der Cronjob ist noch nicht fertig, daher ist das bei mir auch noch nicht freigeschalten.)
Nur Maelstrom spinnt mit PATH_INFO rum, obwohl ich das bereits konfiguriert hatte, aber es scheint irgendwo überschrieben zu werden.
Die Demos verfügen zusätzlich noch über einen Verzeichnisschutz und genau dafür sind die Zugangsdaten gut.
Ach stimmt, die Daten waren ja unterschiedlich, oder? Schon lange keine Demo mehr genutzt.
-
Nach Eingabe der korrekten Daten werde ich auf eine andere Demo weitergeleitet: http://demo.woltlab.com/27fcd501/
Da wird wohl der Cache vom WCF nicht geleert, kann das sein
-
Nach Eingabe der korrekten Daten werde ich auf eine andere Demo weitergeleitet: http://demo.woltlab.com/27fcd501/
Da wird wohl der Cache vom WCF nicht geleert, kann das sein
Ist bei mir auch so.
gn5VmUKCtv6ekrMf Mich würde halt interessieren wie man das Installskript so anpasst, dass es auch per CLI installiert werden kann.
-
Mich würde halt interessieren wie man das Installskript so anpasst, dass es auch per CLI installiert werden kann.
Leider gar nicht so ohne weiteres. Ich habe das WCF jeweils manuell installiert und arbeite dann mit den entsprechenden Installationen.
Aber ja, per CLI installieren wäre eine schicke Sache - aber dafür fehlt mir aktuell die Zeit.
-
Kennt sich einer mit Cloud Telefonie aus?
Besonders mit DeutschlandLan Cloud PBX?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!