Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• Ich habs mal „angepasst“^^

Wobei ich wenn eher auf "text" gehe, finde die deutschen Gänsefüßchen viel zu gewöhnungsbedürftig^^

• Man sieht sich dort btw.

Ich glaube kaum, dass du zwei Tage bei ihr / uns pennst und dann am Samstagabend mit uns feiern gehst, um Sonntag wieder zu fahren (im Auto) :/ Das klär ich mal ab. Beim letzten Mal hast du geblufft. Ich verwette ein TS3 Plugin von dir fürs WSC 3.0 drauf ;)

• SAMSUNG SSD-Speicher 850 EVO 1000GB 299€

https://www.expert.de/shop/uns…icher-850-evo-1000gb.html

Ist der Preis eigentlich okay oder gibt's die irgendwo günstiger?

Ja, Ebay hin und wieder aus Kroatien. Hab meine für 240 bekommen. Bei Amazon gabs sie such schonmal für 270 Euro.

Dir ist hoffentlich der Unterschied zwischen einem Nachrichtensender und den unreflektierten Beiträgen in einem Forum klar, dessen Nutzerkompetenz ganz woanders liegt. Hier ging es sogar so weit, dass durch Äußerungen die religiösen Gefühle von Menschen beleidigt werden konnten.

Die Beiträge sind reflektiert gewesen und stellen meine Meinung seit einem Jahrzehnt und vermutlich mehreren Generationen meiner Familie wieder. Wenn das religiöse Gefühle beledigt ist das traurig für den Beleidigten, die Meinungsfreiheit steht da aber deutlich drüber. Ich hoffe dass der Beitrag auf meine Meldung entfernt wird, weil du dir diese unsäglichen Provokationen auch einfach sparen kannst. Ich habe mit absolut voller Absicht nur das Thema genannt um das es ging und keine weiteren Äusserungen zu dir oder anderen Teilnehmern gemacht.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Kurze Frage: Ist https://licenses.jens-hausdorf.de für euch aufrufbar, ohne das eine Meldung aufkommt(von wegen nicht vertrauenswürdiges Zertifikat?). Mein Hoster hat dieses Mal innerhalb weniger Minuten(!) ein neues LetsEncrypt Zertifikat angefragt... So schnell ist der eigentlich nie, und ich frage mich, ob das nur bei mir so ist oder wirklich so schnell ging...

• Kurze Frage: Ist https://licenses.jens-hausdorf.de für euch aufrufbar, ohne das eine Meldung aufkommt(von wegen nicht vertrauenswürdiges Zertifikat?).

Jap.

Auch am Client mit Google Chrome (Version 55.0.2883.95 (64-bit)) sieht alles gut aus.

• Okey, wunderbar. Wusste garnicht dass es eine solche Websiten gibt. Ich hab bisher nur wenige Stunden warten müssen (auf ein Zertifikat). Diesmal hab ich eine neue Subdomain erstellt, alles hochgeladen und zack war ein neues Zertifikat da...

Edited once, last by jens1o ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!