Tapatalk

  • Ich frage mich wie du darauf kommst dass das Pferd schon tot ist?! Noch lebt es. Es gibt Menschen die versuchen das kranke Pferd noch
    zu retten und es gibt Menschen (wahrscheinlich gehörst du dazu norse) die das Pferd lieber einschläfern lassen wollen. Aus was für
    einem Grund auch immer.

  • Allein die Tatsache, dass man hier seit fast 2 Jahren über ein Plugin eines Drittherstellers diskutiert, welches nach den hier gemachten Aussagen der Anwender anscheinend für das WBB 4 noch nie die Erwartungen der Benutzer erfüllen konnte, spricht doch wohl Bände.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ich kann Dir da leider nicht folgen (mit anderen Worten: Verstehe die Botschaft hinter dem Beitrag nicht).

    Willst Du mir damit mitteilen, dass die Software ohne das mängelgespickte Plugin schlechter funktioniert als mit?

    Wenn ja, mögen mir das bitte andere Anwender bestätigen. Ich lese hier immer nur, was alles nicht zur Zufriedenheit funktioniert.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Nur mal um zwei Beispiele zu nennen:

    Seitenauswahl bei mobiler Ansicht

    Beiträge über Smartphone verschieben / Alle Beiträge eines Themas in ein vorhandenes Thema verschieben

    Okay, zweiteres kann man mit TapaTalk auch nicht managen aber warum soll ich die mobile Version benutzen wenn grundlegende Dinge
    einfach fehlen? Und dann noch so simple. Ich denke, wenn das mobile Design etwas innovativer wäre, dann hätte sich das mit TapaTalk
    schnell geklärt.

  • Dann verstehe ich nicht, warum man hier nicht konstruktiv auf den Hersteller der offiziellen Lösung einwirkt, diese Probleme zu beheben, sondern seine Energien an die "externe Krücke" verschwendet.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Okay, zweiteres kann man mit TapaTalk auch nicht managen aber warum soll ich die mobile Version benutzen wenn grundlegende Dinge
    einfach fehlen? Und dann noch so simple.

    Was denn z.B.?

    Soweit ich weiß, kannst du vieles, was im Desktop-Theme angezeigt wird, auch im Mobile-Theme anzeigen lassen. (CSS ;) )
    Ist nur eine Frage der Motivation seitens des Administrators.

    Ich hab bei mir im Forum auch den mobilen Stil weitestgehend so verbessert, dass er für die Benutzung via Handy/Tablet vollkommen ausreichend ist.

  • Dann verstehe ich nicht, warum man hier nicht konstruktiv auf den Hersteller der offiziellen Lösung einwirkt, diese Probleme zu beheben, sondern seine Energien an die "externe Krücke" verschwendet.


    Schau die die Threads mit den Vorschlägen doch an. Kein Feedback, kein Label zu wirklich guten Ideen und Vorschlägen. Was soll ich da noch groß Vorschläge machen wenn die eh kaum
    Beachtung finden?

  • Das führt hier alles zu nichts. Der Thread hat eh schon ein extremes Ausmaß angenommen und für Support ist das hier auch eigentlich der falsche Bereich. Daher mache ich hier nun zu und verweise bei Problemen mit der App und/oder dem WBB-Plugin ausdrücklich auf das Herstellerforum: https://support.tapatalk.com/

    Den speziell für diese Erweiterung eingerichteten Bereich findet ihr unter https://support.tapatalk.com/forums/woltlab-discussion.85/

    Auch wenn es vielleicht nicht den Eindruck erweckt, so werden Hilfeanfragen durchaus beachtet und bei Reproduzierbarkeit auch bearbeitet. Auch ich versuche, dort im Rahmen meiner Möglichkeiten zu supporten. Hier wiederum gehen die ganzen Dinge nach einiger Zeit komplett unter und finden gar keine Beachtung mehr, was noch frustrierender sein dürfte.

    Daher bitte ich um Verständnis und darum, jegliche Probleme bei der Verwendung von Tapatalk im dazugehörigen Supportforum zu melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!