Eigentlich traurig aber ich find ihn geil
Tapatalk
-
Mario101 -
December 12, 2013 at 12:03 PM -
Closed -
Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich dachte tapatalk bringt ein update raus?
-
Ja, vor kurzem hieß es ja noch, dass ein Plugin Update kommt. In sieben Tagen. Jetzt sind schon zwei Wochen oder so rum. Hab mich schon
zu viel aufgeregt über TapaTalk -
Sagt mal, kann es sein das man über Tapatalk in für normale User gesperrten Bereichen mitlesen kann? Ich habe bei mir gerade ein ernsthaftes sicherheits Problem und weiß nicht von wo es kommt
, für eine schnelle Antwort wäre ich echt dankbar.
Gruß Thomas -
Sagt mal, kann es sein das man über Tapatalk in für normale User gesperrten Bereichen mitlesen kann?
What?? Oo
Also ich habe die App 4.9.5 drauf und noch das ältere Plugin. Bei mir können normale User keine gesperrten Inhalte lesen. Wäre
der Hammer wenn das bei der aktuellsten App und Plugin möglich wäre. Kann das jemand bestätigen? -
Ich habe das nun selber mal versucht, also ich schaffe es nicht, vllt. bzw. hoffentlich bin ich da verarscht worden
...
-
Screenshots ? Sonst würde ich das ganze ignorieren.
-
aber ich frag mich why man tt nicht im store anbietet? Die app gibts doch auch im Playstore und der hat startgebühr, das Problem ist, dass man wie es aktuell ist, nie weiß ov das Plugin aktuell ist ohne ständig nachzusehen...
-
Jedes Plugin im Store durchläuft eine Prüfung und aktuell würde TT diese qualitätssicherung schlicht nicht bestehen...
-
wenn das so ist, sieht man ja den Wert dieses Plugins, wäre mal nett wenn man mal etwas näher am Forum coden könnte und es die standards erfüllt.
-
Das wird nicht passieren.
-
die frage ist warum die versuchen ne Plattform zu vermarkten (mit werbung) da sollen die auch n paar codingstandards einhalten. ich mein das is ne com domain die die als website haben also im normalfall für Kommerziellen kram, was wiederum etwas zeigt, ich gehe jetzt nicht aus das die das ehrenamtlich machen...
-
Das wurde schon alles 10 mal in diesem Thread durchgekaut. Es bringt einfach nichts...es besteht einfach kein Interesse an der WBB Software.
-
dann wunderts mich why tt überhaupt dafür codet...
-
Da musst du Softcreatr fragen...es wird wohl an Prioritäten liegen. Übrigens ist die Amtssprache hier Deutsch.
-
tt is ne abkürzung für tapatalk, dachte das ist angesichts des topics hier offensichtlich und coden dürfte jetzt auch nicht das problem sein...
-
Ich wollte auch gerade fragen, ob Du das Wort "warum" nicht in Deinem Repertoire hast. Wir wollen doch wie Erwachsene miteinander reden und nicht in so einem infantilen Sprachwirrwarr, oder?
Gruß norse
-
"why" geht einfach schneller von der Hand vor allem ist es auch eher in meinen Swiftkeyvorschlägen da ich viel im im englischen i-net unterwegs bin. mensch ist faul -.-
-
Ach deshalb auch die überwiegende Kleinschreibung...
Gruß norse
-
auch wegen capslock weil man wird ja immer so angeschriehen wenn man (ggf ausversehen) mal capst
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!