Vlt. hast du ja doch eine schon etwas neue Version oder so im Einsatz :), ist mir auch schon passiert...das ich ein altes Build herausgegeben (Software) habe, nur mit gleicher Versionsnummer, da war ich auch 1-2 Stunden verwirrt xD
Tapatalk
- Mario101
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Nein. Ich habe ganz bewusst die Version installiert, die ich hier hochgeladen habe um sicher zu stellen, dass sie weitesgehend funktioniert.
-
Welche Android Version wird verwendet?
-
Okay... Also ich kann nur sagen, dass ich zu 100% die selbe Plugin-Version verwende, wie ihr. Habe es nun sowohl unter Tapatalk, als auch unter Tapatalk HD getestet und kann das genannte Problem leider nicht reproduzieren.
-
Das ist nur partial. Die Apps sind Deutsch.
-
also mit Andorid 4.04 gehts
-
IOS geht auch keine Private MEssages kommt: Not supported module private message!
-
Welche Android Version hast du @SoftCreatR
-
IOS geht auch keine Private MEssages kommt: Not supported module private message!
Bei mir auf IOS7 geht das auch nicht
-
Zu der Frage: Ich habe Android 4.1.2.
-
Irgendwie schon merkwürdig, auch auf Android 4.1.1 geht es bei mir nicht ... wenn ich z.B. auf Android-Hilfe schaue, klappt es. Hast du in deinem TapaTalk irgendwas spezielles eingestellt? Bei Advanced wird wohl php stehen vermute ich?
-
Wie gesagt... Ich habe unter ganz normalen Voraussetzungen getestet.
-
ja ich habe auch Response das bei niemandem die Privaten Nachrichten gehen.
-
Ich habe @TimTaylorX mal Zugang zum Testforum gegeben. Mal schauen, ob das bei ihm geht.
-
Jap das Forum von @SoftCreatR funktioniert auch bei mir...was seltsam ist:
Warum sich das so verhält ist mir nicht klar, nur das wahrscheinlich darin das Problem liegt.
-
Das muss ich noch herausfinden
-
Habter mal auf euren mobilen Geräten das Forum entfernt und über Suche neu gesucht?
-
Bei Tapa wundert mich garnix mehr, war auch nur nen versuch
-
Eine interessante Frage für mich wäre noch...hat jemand eine neue WBB4 Installation benutzt? Oder alle von der BETA geupdatet, vlt. ist das ja auch ein Updatefehler vom Board? Meines ist z.B. ein BETA-Update
-
eines ist z.B. ein BETA-Update
Bei mir auch
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!