Stimmt, das ist doof aber ist ja wie gesagt noch nicht die finale Version.
Bedeutet für mich aber nur eins: Weiter warten...
Stimmt, das ist doof aber ist ja wie gesagt noch nicht die finale Version.
Bedeutet für mich aber nur eins: Weiter warten...
Das finde ich nicht wirklich schlimm, ich meine das WBB4 ist gerade erst raus gekommen. Ich hab da kein Problem mit dem warten und helfe gerne Bugs zu finden :), schliesslich mache ich das im Berufsleben auch
Is ja auch ni das Problem. Wollte ja eben auch nur sagen und dementsprechend mitteilen das es noch nicht ganz so funktioniert wie es sollte
Super eine neue Version woher bekommt man die Api Keys die man im ACP eingeben muss ?
Macht leider kein Unterschied, ist mit beiden Versionen gleich.
Also bei mir geht es mit genau der Version. Ich habe sie dir auch nur verlinkt, weil das die Version ist, auf die man weiter geleitet wird, wenn man die Seite mit einem mobilen Browser aufruft.
Ich schaue später mal mit Tapatalk HD.
In der Tapatalk Forum Owner Area unter Basic kannst dir den rauskopieren.
Da kommt nur der App Name und die URL
das steht auf der Startseite :
Das alte Plugin deinstalliert neues installiert aber ich bekomme im Iphone keine Verbindung .
Ich komme da mit keinem Browser hin
machst ja auch eine eigen APP @Mario101
Hmm keine Ahnung ich habe ja dort einen Account den ich anklicken kann
joar, einfach losklicken
Geh mal auf das was hier rot ist ...siehe Bild
In welchem Dashboard nu wieder?
Du musst doch nur deine URL eingeben, die Bereiche festlegen, nen kleines Bild hochladen und den grünen KEY der Basic Seite im wbb ACP bei Tapatalk eintragen.
Hier :
ah ok, lösch mal im wbb das Plugin und installiers neu....
Tapatalk funktioniert im übrigen auch ohne den Key
Mit Key hat der Verwalter aber mehr zu verwalten :p
Neu installiert und ich sehe nur mit und ohne Key :
Error!Tapatalk Plugin is either not installed or installed incorrectly. Retry HelpError message:More
Da muss der Zugriff geblockt sein (z.B. via .htaccess oder dergleichen), anders kann ich mir das nicht erklären. Denn das Plugin läuft:
Was kann ich da machen ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!