Wäre es praktischer, wenn ich meine bisherigen Vorschläge hier stehen lasse, oder soll ich die lieber nochmal separat bei dir im Forum posten?

Rundgang für unerfahrene Nutzer?
-
- Won’t be implemented
-
Afox -
November 21, 2013 at 12:24 PM
-
-
Poste sie ruhig nochmal dort, wahrt die Übersicht.
-
- Official Post
Ich möchte ganz offiziell vorschlagen, dass du dir ansiehst wie git funktioniert, dich bei GitHub registrierst und die Entwicklung so offen für alle machst.
-
Ich weiß, wie GitHub funktioniert, habe ja schon ein Repo dort. Ich möchte es aber noch nicht veröffentlichen.
-
Du hättest dann aufjedenfall einige Helfer und eine zentrale Anlaufstelle für die Fehler und Wünsche.
-
Ach, was solls. Ihr habt ja Recht
-
-
@doenervich Du kannst auch mehrere Dateien auf einmal commiten
-
Ich weiß, habs jetzt so gemacht
-
großen Daumen nach oben! ich freue mich auf das, was noch kommt
Anmerkung: es wäre gut wenn man die Wahl hätte, um "Nein danke" oder auch "Nicht wieder anzeigen" zu wählen. ist es eigentlich möglich bzw. wird es möglich sein, bei Klick auf weiter auf eine andere Seite zu wechseln?
kann man die Anzeige des Tutorials auch auf ein Thema in einem Forum begrenzen? Jeder der dieses Thema aufruft, erhält dann automatisch eine Führung - oder so ähnlich
-
ist es eigentlich möglich bzw. wird es möglich sein, bei Klick auf weiter auf eine andere Seite zu wechseln?
Das wird auf jeden Fall möglich sein.
-
Das sieht doch echt schon Klasse aus!
-
Ich spiele übrigens mit der Idee, unter den aktivsten Mitentwicklern eine Kleinigkeit zu verlosen. Irgendwie muss die Mithilfe ja entlohnt werden, aber fragt mich noch nicht, wann und was
-
Mach doch nen 50 € Amazon Gutschein.
Fraglich ist aber, was genau du belohnen möchtest ?
-
Ich sagte doch, die Mitarbeit an der Entwicklung
-
sieht wirklich klasse aus!
und den absolute Neulingen wirds aufjedenfall weiterhelfen -
Ich spiele übrigens mit der Idee, unter den aktivsten Mitentwicklern eine Kleinigkeit zu verlosen. Irgendwie muss die Mithilfe ja entlohnt werden, aber fragt mich noch nicht, wann und was
WoltLab spendiert den fleißigen "Mitwirkenden" auch keine WBB4-Lizenz
Wenn du jedoch meinst das machen zu müssen, solltest du das nicht vorankündigen. Denn sonst kommen die ganzen Maden aus ihren Löchern gekrochen und wollen "mitentwickeln".
-
Kann man das bereits installieren ?
-
Ich sag ja nicht, dass ichs mach. Ich sagte nur, dass es eine Möglichkeit wäre
-
Kann man das bereits installieren ?
Seitdem @doenervich meinen PR gemergt hat, ist ein Ant-Buildscript enthalten. Einfach Apache Ant installieren und auf einer Kommandozeile ant eingeben und ein installierbaren Paket wird erzeugt.
Ohne die PRs #8 und #9 funktioniert das Paket aber noch nicht. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!