• Ich habe auch mal zwei Styles gemacht und will ich die natürlich nicht vorenthalten.
    Da die Styles für ein Projekt sind darf ich die nicht zum runterladen anbieten. Ihr könnt euch die unter forum.daddeldepot.info/wbb/ angucken. Ich habe einen User eingerichtet mit dem ihr euch nur noch anmelden braucht und dann gucken könnt. Die Daten stehen unter News.

Firefox ESR Aktuell
    Win 10 Pro
    1024 x 768

Wenn beim Beitrag nichts dabei steht dann ist der Fehler mit Firefox aufgetreten

• Naja nicht wirklich besonders und mit sehr vielen Schönheitsfehlern befleckt (u.a. der falsch eingestellten Logogröße). Sollte nochmal überarbeitet werden, so wie es jetzt ist kann man nicht einmal die Tabbuttons anklicken.

"coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

• Stimmt schon das noch Fehler drin sind aber ist ja nur Beta. Außerdem kommen da noch einige Änderungen aber das wird erst mit RC 1 passieren.

Firefox ESR Aktuell
    Win 10 Pro
    1024 x 768

Wenn beim Beitrag nichts dabei steht dann ist der Fehler mit Firefox aufgetreten

• Naja, in beiden Styles ist dasselbe Logo vorhanden, ist das Absicht?

Beim blauen sieht das "Eingesetzt" aus..

• Beim Blauen muss das noch angepasst werden. Ist ja nur Test und kein Produktiveinsatz.

Firefox ESR Aktuell
    Win 10 Pro
    1024 x 768

• Etwa Jin Kazama.

Firefox ESR Aktuell
    Win 10 Pro
    1024 x 768

• Achso sein Tattoo haste. Ich dachte seinen Kopf (Es gibt ja die verücktesten Idee für Tattoo's ).

Firefox ESR Aktuell
    Win 10 Pro
    1024 x 768

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!