Farbe ändern!

• Hi,

ich vermute du spricht von der Beschreibung des Forums, die in deinem Dasign in schwarz geschrieben ist. Mir ist aber auch aufgefallen, dass deine breadcrumbs ebenfalls kaum zu erkennen sind.

Kennst du dich mit CSS aus?

Gruß
    Harry.Fox

Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten!

• Ich hab damit schon etwas gemacht, meistens Schriftgrößen oder so geändert, aber Erfahrung ist zu viel gesagt.

Wenn man so einen einzelnen Rahmen wie bei der Shoutbox machen könnte würde das schon zu reichen.

• Hi,

versuch es mal so:

CSS
    div.headlineContainer p { color:#FF0000 }
    ul.breadCrumbs span { color:#FF0000 }

In meinem Beispiel ist die Schrift dann rot, du musst natürlich statt #FF0000 den passenden Farbcode einsetzen.

Gruß
    Harry.Fox

Gruß
    Harry.Fox

Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten!

• Hallo,

ich hab noch eine Frage die nicht ganz zum Thema gehört aber ein neues wollte ich nicht erst anfangen.

Ich hab das Feld zur Suchfunktion wie hier im Forum rechts oben entfernt würde ihn aber gerne wieder mit dabei haben. Nun weiß ich aber nicht wie ich gemacht hab. Kann mir jemand sagen wie ich ihn wieder anzeigen lassen kann?

MfG Daniel

• ich hab noch eine Frage die nicht ganz zum Thema gehört aber ein neues wollte ich nicht erst anfangen.

Mach es bitte dennoch. Wer würde unter dem Thementitel "Farbe ändern" Antworten zu einem verschwundenen Suchfeld vermuten?

Dieses Forum und die hier gegebenen Antworten sollen anderen Benutzern doch verwertbare Arbeitshilfen sein und nicht zu einem Suchspiel werden, oder?

Und wenn Du ein neues Thema erstellst, liefere bitte etwas genauere Informationen zum Problem, damit man sich auch etwas Konkretes darunter vorstellen kann.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!