Guten Morgen in die Runde,
nachdem ich am Wochenende unser Forum erfolgreich von 3.1.x auf 4.1 umgestellt habe, tauchen bei mir ein paar kleinere Fragen auf, für die ich selbst keine Lösung (auch nicht hier im Forum) gefunden habe...
Im neuen Forum habe ich es so eingestellt, dass der individuelle Benutzertitel verschiedenfarbig nur noch für die Mitglieder des Foren-Teams (Admin, Co-Admin, Mod) angezeigt wird. Das funzt auch einwandfrei. Nun habe ich noch einen "normalen" Testuser, dem ich manuell auch diesen Benutzertitel zugewiesen habe (normale User können den Benutzertitel nicht bearbeiten). Dieser Testuser wird nun im Forum immer mit einem schwarzen Benutzertitel angezeigt, genau wie z. B. in einem Beitrag den Hinweis "Angepinnt".
Frage: Wo kann ich die im System eingestellte Farbe für den vom System vergebenen Benutzertitel bzw. die Farbe der Hinweise ("Angepuinnt") von schwarz auf z. B. blau ändern?
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Edit: Momentan habe ich die Farbe des Testusers über eine eigene Benutzergruppe gelöst, welche die gleichen Rechte wie ein Normaluser hat...