Beitrag - Profil mit Icons ?

• Hey liebe Community ich wüsste gerne wie man neben ( z.B Beiträge ,Guthaben )
    Icons setzten kann bzw. brauche ich ein Css Code ...

Danke für die Hilfe..

• Bitte beschreibe dein Anliegen etwas genauer (es hilft zum Verständnis übrigens ungemein, wenn man die Grundregeln der deutschen Sprache einhält). Wo genau möchtest du Icons einblenden?

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Wenn es sich bei diese Informationen um Profilfelder handelt, so kannst du diese dort über System => Optionen => Nachrichten => Allgemein => Seitenleiste anzeigen lassen.
    handelt es sich dabei um andere daten, so ist das nur möglich, indem man sich ein Plugin schreibt, dass mittels geeigneter EventListener (z.B. init@MessageSidebarFactory) die Daten dort einbringt.

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Genauso.

• Ich bin derzeit ausgelastet und nehme keine Aufträge entgegen.

so ein Plugin gab es auch vorher nie ^^

Es gibt eine ganze Reihe an Plugins die verschiedene Infos dort darstellen ... ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!