Hallöchen Also vorweg, es ist das allererste mal das ich vesuche mein Forum mit CSS zu "stilen" und ich habe NVU als Editor, wmoit ich soweit recht zufrieden bin. Da ich noch nicht so recht mit den Millionen von Möglichkeiten klarkomme, habe ich mir gedacht ich kann von einem bestehenden Foum den seitenquelltext speichern und daran mal ein wenig rumprobieren, um zu schauen wo sich was wann ändert. Ich habe nicht vor, igendwelche Stiles zu klauen, dies ist nur zu Übung. Sodann als ich soweit zufrieden war mit der Vorschau in NVU habe ich den neuen Text kopiert und im WBB Bereich unter CSS eingefügt....nur es ändert sich nichts am Forum!?
Woran liegt das? Könnten in dem fertigen Quelltext des anderes Forum vielleicht Dinge drinstehen die in meinem Forum nicht durchfürbar sind? Oder kann ich mir das experimentieren mit Quelltexten gleich aus dem Kopf schlagen, da da zu viel Müll drin steht den ich nicht verwenden kann? WÄre lieb wenn mi da jemand weiterhelfen könnte
Achso ja und der "geklaute" Quelltext war ebenfalls von einem WBB, müsste ja also rein theoretisch gehen oder?
Danke schonmal