Fehler direkt nach Installation

  • Hallo zusammen,


    ich habe bereits lokal ein wenig mit dem wbb 3.0.3 getestet und wollte es jetzt Online installieren. Soweit so gut, nur wenn ich jetzt direkt nach der Installation das Forum oder den Adminbereich aufrufe, kommt immer diese Meldung.



    Ich habe es jetzt schon mal probiert, von lokal alles hochzuladen und DB einzuspielen über phpmyadmin, aber gleiches Thema....weiß langsam echt nicht mehr weiter....wie gesagt lokal keine Probleme


    :S ;(

  • Fehlermeldungen nie als Screen einstellen - sondern komplett hier reinkopieren


    = die Antwort die Woltlab als erstes geben wird.



    Was auch richtig ist, da auf dem Screen nie alles zu sehen ist.


    Tipp also: kopiere den kompletten Fehlertext hier rein.

    "Wir Frauen werden als Engel geboren... wenn irgend jemand unsere Flügel bricht,
    fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen... wir sind ja schließlich flexibel... "