wann wurde Geliked

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo,
    wenn ich innerhalb eines Beitrages auf die Zahl der Likes klicke, erhalte ich bei den Likes folgende Info pro User:

    Zitat

    Username Schüler Männlich 11 aus Port de Soller Mitglied seit 13. April 2013
    Likes erhalten 82 Beiträge 131 Punkte 811

    wozu müssen dort diverse Infos des Users dabei stehen? Diese Infos kann man sich doch holen, wenn man sich sein Profil anschaut. Ich muss an dieser Stelle nicht wissen, wo dieser User gerade wohnt.
    Hier wäre eventl. wichtiger, wann der User sein Like oder Dislike abgegeben hat, was hier komplett fehlt.

  • Na und ? Da stehen nun einige Informationen. Die können da auch gerne bleiben. Warum auch hier Informationen noch entfernen ? Wir sollten uns eher freuen das hier Informationen vorhanden sind.

  • Wozu musst du wissen, um wie viel Uhr oder an welchem Datum der Like abgegeben wurde? Diese Information nützt dir gar nichts, ist daher völlig unwichtig. Es ist doch schön, wenn es mehr um die Menschen geht, als um irgendwelchen Schnickschnack. Ich bin auch froh, dass hier nicht mehr genau mit Datum bis fast auf die Sekunde steht wann ein Beitrag geschrieben wurde, sondern stattdessen etwas "ungenauer" mit eben "vor 10 Minuten". Das ist viel moderner und dazu hat man auch viel mehr einen Bezug, aber das nur so am Rande.

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!