Fehlermeldung: undefined

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo,
    mir ist gerade aufgefallen, dass ich etwa bei jedem zweiten Aufruf eines foreninternen Links mit meiner mittleren Maustaste (daher öffne in neuem Tab) eine Fehlermeldung mit Beschreibung "undefined" sehe. Dies passiert ausschließlich wenn ich die Links so öffne und auch nicht jedes Mal, geschätzt bei 50% aller Aufrufe. Gehe ich normal durch die Seiten, passiert dergleichen nicht oder ich bekomme es eben ausgerechnet dann nicht zu sehen. Bereits bekannt?

Tante Edith:
    Vergesst das mit dem neuen Tab. Aktuell habe ich das egal wie bei jedem zweiten Aufruf. Das war nur Zufall gerade.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Edited once, last by D3nnis3n ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!