Forum Bot WCF?

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Forum

    Ich habe neuerdings immer ein Bot bei mir als Gast mit der Browser-Kennung:

    Zitat

    HTTP.PHP (HTTPRequest.class.php; WoltLab Community Framework/2.0.0 RC 3 (Maelstrom); de)


    Als IP-Adresse ist meine eigene Server-IP darin vorhanden.

    Weiß jemand was das ist?

    Gruß Coolman

  • Ach stören tut er nicht und ich könnte ihn ja noch auf die SpiderListe mit dazu nehmen. :)

    Edit, es kann sein dass nicht mein Test diesen Zugriff erzeugt, sondern der Feedposter aus dem Forum meines Sohnes, da er meine Filebase ja damit verbunden hat und das Forum befindet sich ja auf dem selben Server, also würde ich auch meine IP des Servers sehen können und mein Sohn hat diesen Feedposter erst vor ein paar Tagen eingerichtet, etwa auch zu der Zeit als ich auch diese Anzeigen hatte. Heute hatte ich auch eine ganz andere IP Adresse damit, wo wahrscheinlich jemand auch ein Feedposter zu meinem Forum oder Filebase eingerichtet hat.

    Edit2: Ja und er kommt auch im Abstand von etwa 10min, wie auch laut Zeitgesteuerte Aufgabe voreingestellt.

    Edit habe ich einfach in meine eigene SpiderListe mit aufgenommen, jetzt passt es. :)
    http://www.pccenergie.de/filebase/index…ts-WBB4-Plugin/

    Gruß Coolman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!