Darstellung im FF

• Im FF21 ist es korrekt.
    code-user-panel.png

m.f.g.
    dartgott

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
    .dart-board > .game { align-items: center;}

• Hallo helga.

Ich kann zwar bestätigen (auch ich benütze übrigens FF 20), aber ich nehme eher an, daß die von Dir angezeigten leichten Abschrägungen auch so gewollt, bzw entworfen wurde.

Kann das sein? Oder hast Du gar nicht die zwei leichten Abschrägungen rechts und links gemeint?

abifiz

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• [...]aber ich nehme eher an, daß die von Dir angezeigten leichten Abschrägungen auch so gewollt, bzw entworfen wurde

Nein, so sollen die nicht aussehen. :) Schau mal hier oder hier bei den Bildern. Dort sieht man, wie es korrekt aussehen muss bzw. sollte.

Also bei 19.0.2 habe ich die Probleme auch nicht. :S

• @pebeah

Beim zweiten von Dir gezeigten Beispiel handelt es sich um das Bild von ciajoe. Ich sehe doch bei ihm links unten die von mir gemeinte leichte Abschrägung, und das Bild wird als korrekt bezeichnet.

abifiz
    PS
    Ich habe noch nicht gelernt, Bilder hochzuposten. Ich werde mich darum kümmern. Aber zumindest die Smileys einfügen, würd' ich gerne jetzt schon lernen. Wie machst Du das?

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Gibt es in der Fehlerkonsole irgendwelche Fehlermeldungen?

ja die ist voll. Also keine Fehler, sondern Warnungen wie:

Zeitstempel: 15.04.2013 11:50:12
    Warnung: Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://beta.woltlab.com/wcf/style/style-2.css?m=1365943427
    Zeile: 433
    Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'background-image'. Deklaration ignoriert.
    Zeile: 893
    Warnung: Unbekannte Pseudoklasse oder Pseudoelement 'selection'. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
    Zeile: 1539

Kann man diese Fehlerkonsole irgendwie komplett als Textdatei abspeichern?

• Ich habe noch nicht gelernt, Bilder hochzuposten. Ich werde mich darum kümmern. Aber zumindest die Smileys einfügen, würd' ich gerne jetzt schon lernen. Wie machst Du das?

Einfach den "Code" eingeben. Für den Smilie von peheah wäre das zum Beispiel:

Code
    :wacko:
  • Beim zweiten von Dir gezeigten Beispiel handelt es sich um das Bild von ciajoe. Ich sehe doch bei ihm links unten die von mir gemeinte leichte Abschrägung, und das Bild wird als korrekt bezeichnet.

Aber es sind Unterschiede auf den Bildern zu dem von helga zu erkennen. :)

Ich habe noch nicht gelernt, Bilder hochzuposten. Ich werde mich darum kümmern. Aber zumindest die Smileys einfügen, würd' ich gerne jetzt schon lernen. Wie machst Du das?

Wenn Du in dem Feld bist, wo Du die Antwort schreibst, geh unten statt auf "Antworten" mal auf "Erweiterte Antwort", dann wirst Du zu einer neuen Seite weitergeleitet. Dort hast Du unten wie im WBB 3 gewohnt die verschiedenen Reiter mit Smilies, Einstellungen und auch Dateianhängen.

• Ich habe den Fehler auf einen Laptop (Auflösung 1600x900) und den neusten Firefox auch desöfteren. Auf einen anderen Rechner läuft es aber auch ohne Darstellungsprobleme. Keine Ahnung woran dies liegen kann. Cache habe ich auch schon geleert

• Ne wahrscheinlich doch nicht. Ich habe mal bisl an der Auflösung gespielt und es wird genau das selbe dargestellt, wie bei der 1600x900

• habe ich auf meinem Lappi auch. Sollte es wirklich daran liegen?

Ich surfe auch auf einem Laptop mit 1600x900, aber mit einem Firefox 21 Beta und hatte bisher noch keinerlei Darstellungsprobleme dieser Art.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!