Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.

  • Affected App
    WoltLab Suite Filebase

    Nach dem Uploade einer Datei in die Filebase kann ich keine weitere mehr hochladen egla was es geht nicht kommt immer



    Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.


    Am Server denke ich nicht das es liegt den der läuft sonst reibunsglos

  • Ähnlich bei mir,ist wie Lotto. Mal geht's und dann wieder nicht.
    Daher finde ich es schade das die nicht externe links einbauen ( also das verlinken)

    • Official Post

    Die Fehlermeldung kommt immer dann, wenn die Datei von PHP nicht verarbeitet werden kann oder niemals angekommen ist. Das ist etwa dann der Fall, wenn man die maximale Dateigröße zu optimistisch einstellt und damit die PHP-Limits upload_max_filesize und post_max_size überschreitet. Wenn eine Datei größer als eines der beiden Limits ist, so wird die Datei von PHP direkt verworfen.

  • Jo,scheint aber auch dann nicht zu gehen.Habs grad angepasst .
    Folgendes im php :


    post_max_size : 50mb
    upload_max_filesize : 35mb


    und im Forum auf 25mb
    trotzdem geht nix über 7 mb

  • Alles korekt eingestellt server neu gestartet , Problem wie gehabt.
    Dann eine Galerie getestet video mit 234mb hochgeladen, ohne Problem,bei der fillebase ist bei max. 7mb schluss.

  • Sry @Alexander Ebert aber wieder mal muss ich feststellen das ihr auf neulinge und "nicht" Profis nicht eingeht.


    Den wieder muss man in den Code gehen um was umzustellen, bin darüber mehr als entäuscht
    und vorallem scheint ja selbst das den Fehler nicht zu behben.


    Könnt ihr das bitte ANSTÄNDIG Patchen?



    p.s. habe ich diese Datei schon als Version 1 online gehabt Version 2 die auch nur 1-2 MB mehr hatte wird blockiert....

  • Den wieder muss man in den Code gehen um was umzustellen, bin darüber mehr als entäuscht
    und vorallem scheint ja selbst das den Fehler nicht zu behben.


    Könnt ihr das bitte ANSTÄNDIG Patchen?


    Das Problem ist, dass dies ohne Kenntnis unserer Software geschieht, wir haben keine Möglichkeit dort einzugreifen.


    Lesen bildet: Alexander schreibt nicht ohne Grund das dies eine Servereinstellung ist. Man hat hier wirklich keine möglichkeit dies zu erkennen da, alle Hochgeladenen Dateien garnicht bis zum WCF kommen, weil der Server sie verwirft. Das ändert auch keine enttäuschung. Außerdem gehst du ja nicht in den Code von WoltLab. Weiterhin wirst du auch in jeder anderen Software auf diese Beschränkung stoßen, da sie eben nicht von der Software abhängt, sondern von der Serverkonfiguration ;)




  • Falsch den die Datei kennt der Server bereits.... LESEN Bilded....*räusper*



    Die Datei heißt einmal
    "app.apk" und einmal "app_1.apk"
    Ja .apk ist bei mir als endung erlaubt....


    beide Datein weigen 647MB und trz wiord datei 2 nicht angenommen... also wohl kein Server Fehler

  • Also ich kann machen was ich will immer der Fehler " Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen. "
    So ist es echt nicht zu gebrauchen.

    Ich sehe das Problem nur verstehe ich es nicht :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!