Fehlansicht Editor

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Forum

    Habe seit Update auf RC1 in beiden wbb4 Foren folgende Fehlansicht im Editor, siehe Screenshots. Ein weiteres Forenmitglied hat mich drauf hingewiesen, sieht bei ihr genauso aus, Jetzt kommt der Clou, bei meiner Freundin am Laptop sieht es nicht so aus, alle nutzen wir Firefox in der aktuellsten Version.

  • Guten Tag, bei mir ist nun nach dem Update auch so einiges weg, kapput, oder was weiß ich :(

    Der Editor ist nicht mehr sichtbar

    ebenso passiert nichts mehr, wenn ich ein Beitrag editieren möchte (Erweiterte Bearbeitung) :(

    STRG+F5 haben nichts gebracht, ebenso Cache und Cookies leeren. Foren Cache leeren hat auch nicht geholfen :(

  • Du meinst sicher die "config.js" in

    Code
    /wcf/js/3rdParty/ckeditor

    ?

    Falls ja, hier der Inhalt

  • Darf ich fragen wie du diesen Stil installiert hast? Normalerweise sollte man ja keine Dateien manuell überarbeiten, aber es fehlt folgende Zeile:


    Code
    config.skin = 'Simple Blue';

    /edit: sorry, dachte es handelt sich um einen CKE Skin :P

    Liebe Grüße

    Marc

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc-Andree (24. November 2013 um 18:14)

  • Darf ich fragen wie du diesen Stil installiert hast? Normalerweise sollte man ja keine Dateien manuell überarbeiten, aber es fehlt folgende Zeile:


    Code
    config.skin = 'Simple Blue';

    /edit: sorry, dachte es handelt sich um einen CKE Skin :P

    Ok dachte schon es lag an mir ;)

    Hatte das Style lediglich normal als Paket installiert.

    @Julius Cesar Wenn Du auf einer entsprechenden Seite bist, drücke die Tasten Strg + Shift + J, dann öffnet sich die Konsole von Google Chrome. Dort solltest Du dann JavaScript-Fehlermeldungen finden, die dafür verantwortlich sind, dass der Editor nicht geladen wird.

    Ja das hatte ich schon nachgesehen, kann damit aber nichts anfangen :)

    Uncaught TypeError: Cannot read property 'Manager' of undefined


  • Wir aber ;) .

    Gab es bei einem der letzten Updates Probleme? Kannst Du bitte noch angeben, in welcher Datei und welcher Zeile der Fehler auftritt (das sollte rechts neben der Fehlermeldung stehen), und einen Link zu Deinem Forum posten?

    Sehr schön ;)

    Nein es gab keine Probleme beim letzten Update.

    Der Fehler tritt in Zeile 933 auf

    Code
    (index):933

    Zeile 933

    Code
    WCF.System.Dependency.Manager.register('CKEditor', function() { new WCF.Message.UserMention('text'); });

    Link: https://www.woltlab.com/www.der-ls-treffpunkt.de

  • mhhh...

    hab grad mal in den Protokollierten Fehler´n geschaut und das hier gefunden

    Hat damit lediglich nichts zu tun denke ich.

    Was kann es nur sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!