An error occured. Sorry. Beim Konversation aufmachen.

• Hab das selbe Phänomen:

Code
    Fatal error: An error occured.
    Sorry.Information:id: 3b1c0f6847d59c5a3ac90a8b8a8c272d80d5938d
    Send this ID to the administrator of this website to report this issue.

98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

• Scheint ein allgemeiner Fehler zu sein …

• Ich habe meine Konservation tesweise mit dem Label "Wichtig" in roter Farbe kategorisiert. Bei mir kommt nun
    auch eine solche Fehlermeldung:

Fatal error: An error occured. Sorry.

Information:
    id: b005216367e37f1b2f114b33a3bcdbe9f93df2a6
    Send this ID to the administrator of this website to report this issue.

• Also ich zum Beispiel habe drei bereits vorhandene Konversationen, wenn ich darin lesen will und auf eine drauf klicke kommt dann eine Fehlermeldung. Bei allen.

• Also ich hatte eine Konversation, dann hatte ich eine Weile das Forum komplett geschlossen, weil ich bissl offline war..
    und als ich wieder her kam, hatte ich eine benachrichtigung bei der Konversation stehen..
    und als ich diese anschauen wollte, kam dieser error.. es lies sich nicht öffnen...

(keine der zwei konversationen, die noch offen waren)

und die eins oben blieb auch erhalten...
    erst als ich meine ganzen Konversationen dann geschlossen hatte (2 ingesamt) .. war die eins oben wieder weg ..

• Official Post

So, das Problem wurde nun gelöst, hatte jedoch einen unangenehmen Nebeneffekt:

Sobald der letzte Teilnehmer eine Konversation endgültig verlässt, so wird auch die gesamte Konversation gelöscht (entspricht dem Löschen einer Privater Nachricht durch alle Empfänger). Dort war leider ein Fehler verborgen, der alle Nachrichten gelöscht hat statt nur die Nachrichten die zur tatsächlichen Konversation gehören.

Wir bitten um Entschuldigung für diesen Fehler :/

• Ach, ich dachte, das ist jetzt dieser Nebeneffekt.

Finde ich aber nicht so gut. Der Ersteller der Konversation sollte schon noch Zugriff auf diese haben, bis er sie wirklich willentlich löscht.
    Oder ich verstehe gerade etwas falsch ^^

• Merkwürdig, denn ich hatte eine Konversation, bin aus dieser aber nicht wissentlich ausgetrete und sie ist dennoch nicht mehr vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian S.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!