Erhaltene Likes

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

In der Threadsidebar sehe ich wie viele Likes ich erhalten habe. Aber wo sehe ich WER meine Posts WO geliket hat (eine Art Übersicht)?

98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

• Jo, hatte eigentlich auch erwartet, dass es sowas gibt.

• In der Threadsidebar sehe ich wie viele Likes ich erhalten habe. Aber wo sehe ich WER meine Posts WO geliket hat (eine Art Übersicht)?

schön wäre wenn in der sidebar auch die dislikes stehen würden

MfG Stricted

• Naja Dislikes anzeigen würde ich nicht machen. Ich meine, wer schaltet das freiwillig ein? Die erhaltenen Likes werde ich wohl auch deaktivieren in der Sidebar, aber dass jeder eine Übersicht über eigene (Dis)Likes hat, fände ich schon gut.

• Bitte nicht, das gibt bloß wieder Ärger, weil sich jemand denunziert fühlt.

Rotes Renommee wurde auch angezeigt ;)

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!