- Affected App
- WoltLab Suite Forum
In der Threadsidebar sehe ich wie viele Likes ich erhalten habe. Aber wo sehe ich WER meine Posts WO geliket hat (eine Art Übersicht)?
In der Threadsidebar sehe ich wie viele Likes ich erhalten habe. Aber wo sehe ich WER meine Posts WO geliket hat (eine Art Übersicht)?
Nirgendwo.
Fände ich gut, wenn man das als zusätliche Seite im Profil einbauen könnte
Jo, hatte eigentlich auch erwartet, dass es sowas gibt.
schön wäre wenn in der sidebar auch die dislikes stehen würden
schön wäre wenn in der sidebar auch die dislikes stehen würden
Bitte nicht, das gibt bloß wieder Ärger, weil sich jemand denunziert fühlt.
dann macht ne benutzer option wo jeder selber einstellen kann obs angezeigt wird oder nicht
Naja Dislikes anzeigen würde ich nicht machen. Ich meine, wer schaltet das freiwillig ein? Die erhaltenen Likes werde ich wohl auch deaktivieren in der Sidebar, aber dass jeder eine Übersicht über eigene (Dis)Likes hat, fände ich schon gut.
dann macht ne benutzer option wo jeder selber einstellen kann obs angezeigt wird oder nicht
das wäre ne lösung
Fände ich gut, wenn man das als zusätliche Seite im Profil einbauen könnte
Jap, das sollte rein (wo/in welcher Form auch immer, aber diese Information sollte man als User schon bekommen).
Wenn nirgends einsehbar ist, für was man Likes erhalten ist, dann ist diese Funktion auch ziemlich obsolet.
Bitte nicht, das gibt bloß wieder Ärger, weil sich jemand denunziert fühlt.
Rotes Renommee wurde auch angezeigt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!