WCF 2 Programmier-Tutorials - Übersicht

• Code: WCF.System.Confirmation-Beispiel
    WCF.System.Confirmation.show('text', function(action) {
    	// action: confirm oder cancel
    });

Viele Grüße,
    Magnus

• Danke, funktioniert wunderbar - hätte nicht gedacht, dass das so simpel ist :D

ich werfe niemandem etwas vor, höchstens hinterher :whistling:

• Code
    $("#myDialogDiv").wcfDialog();

Das hab ich mittlerweile gut hinbekommen.
    Was leider noch nicht klappt, ist das Abbrechen/Schließen des Dialogs. Hier mein Ansatz:

Ich habe es auch bereis mit requestDateSelectorDialog.wcfDialog('close'); bzw. requestDateSelectorDialog.close(); versucht, jedoch nicht wirklich mit Erfolg.. :/

ich werfe niemandem etwas vor, höchstens hinterher :whistling:

• Official Post

Nur so eine Idee: Die Verwendung von " in einem String der mit " umschlossen wird, war schon immer keine gute Idee. Nicht umsonst verwenden wir immer ', ansonsten muss man alles wie ein Depp mit Backslashes zumüllen.

Ansonsten: Developer Tools von einem Browser öffnen und auf Console klicken, in der Regel hat man sofort die Antwort, warum etwas nicht funktioniert :)

• Ich verstehe es einfach nicht...

Ich habe eine Liste, in der Elemente bis auf eine Unterebene miteinander verbunden werden können. Wenn ich beim Erstellen oder Editieren eines Eintrags das Parent-Element wähle, wird es auch korrekt in der Liste als Child-Element angezeigt und auch andere Einträge lassen sich in Childs umwandeln. Existiert jedoch kein Child-Element in der Liste und ich versuche, ein Element in ein Parent-Element zu ziehen, geht es nicht.

[Blocked Image: https://www.diigo.com/item/p/qdporoszbrooporopzbbradqds/d5cc6ee0b2ed9c3e9688f6db0a9077f6]

Die Childs erhalten keine Nummerierung und beim Speichern der Liste werden diese Änderungen auch nicht übernommen.

• Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Wer hat sich den bereit erklärt Wer war online Liste zu machen? Der alte Plugin Entwickler scheint gar nicht mehr zu reagieren. Der Plugin Funktioniert nicht mehr.

• Black Rider Müssen bei Dir die Stammkunden die Plugins auch komplett neu holen oder ist das anders geregelt wurden?

Es wird vermutlich von mir keine Updatemöglichkeiten geben.
    Für Kunden aus dem Plugin-Store sowieso nicht, da das dort gar nicht möglich ist.

• Sagt mal hat jemand spontan eine Idee wie ich mich ins MessageForm einklinken kann?

Ich möchte einfach bei der Erstellung/Edit eines Blogartikels hinter Smilies, Dateianhänge, Einstellungen, Umfrage einen weiteren Tab hinzufügen über dem weitere optionale Einstellungen getätigt werden können, hab aber grad keine Idee wie ich anfange.

Freue mich auf Feedback. :)

• Ich habe ein Problem mit der UsersOnlineList. Ich kriege es einfach nicht hin, hier einen Filter im Nachinein anzuwenden:

Code
    $eventObj->objectList->getConditionBuilder()->add('user_table.userID NOT IN (SELECT userID
    		FROM wcf' . WCF_N . '_user_option_value
    		WHERE userOption' . User::getUserOptionID('stopforumspam_userstatus') . ' = ?)', array(2)
    );

Hier erhalte ich nur die Meldung

Column not found: 1054 Unknown column 'user_table.userID' in 'IN/ALL/ANY subquery'

Verwende ich statt user_table jedoch session, wird zwar gefiltert, jedoch werden keine Gäste/Bots mehr angezeigt ?(

• Ggf. EventListener? Template-Events?

Worauf genau sollte ich den Listener denn setzen? Also in meinem Beispiel möchte ich das EntryAddForm vom Blog um einen Tab erweitern. (eine einfache Variable definieren) Hierfür sieht mein EventListener so aus:

<eventlistener>
    <eventclassname>blog\form\EntryAddForm</eventclassname>
    <eventname>assignVariables</eventname>
    <listenerclassname>blog\system\event\listener\EntryAddTestListener</listenerclassname>
    </eventlistener>

stimmt das soweit? weil das Ganze irgendwie keine Wirkung hat 8|

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!