Ich bekomme das wbb4 einfach nicht Installiert?

  • Als "Foren-Service" solltest du dich mit Servergeschichten aber schon ein wenig auskennen ;)
    Schau mal ins Server Log :)

  • Das tue ich eigentlich auch,ich habe alle Einstellungen richtig das Zeigt er mir auch bei der Installation an.


    Ich habe schon öfter die Server Log gesucht,aber nie dir richtige gefunden für die Domain,kannst du mir dabei weiter helfen die richtige zu finden?

  • Hallo Lexa im Prinzip hast du recht,aber wenn ich die Pfade über Google suche bekomme ich immer Pfade angezeigt die es dann bei mir natürlich nicht gibt.

    • Official Post

    Wenn nichts vom Standard abweicht, dann sind die Logdateien auch dort wo sie standardmäßig liegen sollen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann weicht deine Konfiguration vom Standard ab.


    Irgendwie logisch oder?


    Vielleicht solltest du über einen Managed Server nachdenken. Dann hast du das schon einmal von der Hacke.

  • Bei einer Standard Konfigurationen eines Servers (ich gehe mal davon aus du benutzt einen Linux Server), liegen die Log files unter /var/log/.
    Falls du den Apache benutzt also unter: /var/log/apache2.


    Sollten sich dort die Log Dateien nicht befinden, schau mal in deiner apache2.conf unter /etc/apache2/ . Dort wirst du diesen Wert finden:


    Code
    ErrorLog ${APACHE_LOG_DIR}/error.log


    Das wäre das Verzeichniss /var/log/apache2. Hast du da etwas anderes eingetragen, weißt du wo deine Log Files liegen ;)

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

    ~ (Albert Einstein)

    Edited once, last by TheLars ().

  • Vielen dank für eure Hilfe und mühe,ich habe nun herraus gefunden das sich auf dem Server die Dateien vom wbb4 sich nicht erstellen lassen,vom wcf kein Problem das wird erstellt.


    Normal ist das doch nicht das er beim Installieren die Dateien vom wcf erstellen kann aber die vom wbb4 nicht oder?


    Also nach der Installation ist auf dem Space nur der Ordner wcf zu sehen,Dateien vom wbb4 nicht.


    Error_log:

    Code
    [Tue Oct 29 05:17:58 2013] [warn] mod_fcgid: process 29943 graceful kill fail, sending SIGKILL
    [Tue Oct 29 05:18:44 2013] [warn] mod_fcgid: process 29976 graceful kill fail, sending SIGKILL
    [Tue Oct 29 05:34:59 2013] [warn] mod_fcgid: process 30464 graceful kill fail, sending SIGKILL
    [Tue Oct 29 05:36:08 2013] [warn] mod_fcgid: process 30470 graceful kill fail, sending SIGKILL
    [Tue Oct 29 06:02:54 2013] [warn] mod_fcgid: process 30602 graceful kill fail, sending SIGKILL
    [Tue Oct 29 06:03:40 2013] [warn] mod_fcgid: process 30607 graceful kill fail, sending SIGKILL
    [Tue Oct 29 06:04:26 2013] [warn] mod_fcgid: process 30617 graceful kill fail, sending SIGKILL

    Edited once, last by netzreiter ().

  • Hast du mal versucht den Wert:


    Code
    max_execution_time

    höher einzustellen? (findest du in deiner php.ini) So 300 sollten hierbei funktionieren.


    Sollte das auch nicht gehen kannst du in deiner VirtualHost Datei für deine Domain noch diesen Wert ändern:


    Code
    MaxRequestLen

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

    ~ (Albert Einstein)

  • So 300 sollten hierbei funktionieren.


    Wenn das tatsächlich erforderlich wäre, könnte kaum ein Webspace-Kunde die Software installieren.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.


  • Ist auch nicht erforderlich ich hab diesen Wert auf 40 stehen und es läuft wunderbar.

  • Ich habe nicht geschrieben, dass es erforderlich ist. Aber so sollte die Installation, falls es an diesem Wert hängt definitiv funktionieren.

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

    ~ (Albert Einstein)

  • Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe,ich habe mit dem wbb3 keine Installation Probleme nur mit dem wbb4 und die Einstellungen sind bei allen die selbe,auch Zeigt er mir bei der Installation alles Grün an.


    Wie ich auch schon erwähnt habe lässt sich der wcf Ordner erstellen,aber die Dateien vom wbb4 nicht da kommt immer wider bei ca 98% der Fehler im anhang.

  • Ich bin nun anscheind schon mal einen schritt weiter,aber ich bekomme nun nach der Instalation.


    Alles was ich zu dem Fehler gefunden habe,hat nichts geholfen.

  • options.inc.php mal gelöscht, und sichergestellt, dass die richtigen rechte gesetzt sind, damit das WCF die neu schreiben kann?

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Ja die chmod rechte stehen auf 777 aber die Datei options.inc.php vom wbb wird ja gar nicht erst erstellt und das ist etwas was ich nicht verstehe.

  • Wenn die Datei nicht erstellt wird ist definitiv was mit den Rechten falsch.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!