Fehler in der Benutzer online Liste

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hi,
    ich hab gerade diese Fehlermeldung bekommen beim Besuchen der Benutzer online Liste.

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 491520 bytes) in /var/www/woltlab/beta/wcf/templates/compiled/0_wbb_1_userPanel.php on line 232
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 78 bytes) in /var/www/woltlab/beta/wcf/lib/data/DatabaseObject.class.php on line 86

• Quote from WIO Liste

89 Mitglieder (davon 10 unsichtbar) und 5.249 Besucher - Rekord: 5.338 Benutzer (Vor einer Minute)

oO Sind so viele online?

98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

• Ich werde noch in einem Unterforum angezeigt, obwohl ich schon längst auf der Startseite war..

• Official Post

Die Aktualisierung des Aufenthaltsortes erfolgt mit der selben Anfrage mit der du die neue Seite aufrufst. Dadurch hinkt die Anzeige für dich einen Schritt hinterher, für alle anderen Benutzer ist dies jedoch stets aktuell.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• ah soo :)

sorry blackrider..aber bei DER Flut an Themen und Infos die man hier heut findet, kann man unmöglich alles lesen, wenn man selbst noch am rumspielen ist.. wollts nur mal anmerken, da wir hier ja testen sollen ;) *g*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!