"Wer war online" aber bitte mit Umbruch

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Hallöchen zusammen,

    wir haben bei uns für die Moderatoren und Administratoren auf der rechten Seite die Box "wer war online" eingeblendet. Die dort angezeigten User werden kommasepariert, jedoch ohne Umbruch angezeigt. Was muss ich tun um einen Umbruch nach dem Komma einzufügen? Ist doch wahrscheinlich nur ein <br /> in irgendeiner .php, oder? Und wenn ja, wo?

    Danke Euch!

  • Go to Best Answer
  • EEX-04509 May 14, 2024 at 8:41 AM

    Changed the title of the thread from “"Online in den letzten 24h" aber bitte mit Umbruch” to “"Wer war online" aber bitte mit Umbruch”.
  • Das hat jetzt nichts mit der eigentlich Frage zu tun, aber ich habe da einen kleinen Hinweis.

    In HTML schreibt mal einen Zeilenumbruch so:
    <br>

    Das Element wird nicht mit einem / geschlossen (genauso wie z.b. bei img)

    Das ist so aber nicht korrekt.
    Der HTML-TAG <br /> ist XHTML-konform
    Seit HTML5 ist <br> wieder Valide.

    • New
    • Best Answer

    Eure ganze Diskussion hilft dem Nutzer nicht. Bei der Benutzerauflistung wird es sich höchstwahrscheinlich um ein <ul> Element handeln, dessen Darstellung mittels display: flex; beeinflusst wird. Hier sollte ein display: block; die gewünschte Darstellung erzwingen, mglw. ist ein zusätzliches !important nötig. Beim data-box-identifier bitte die ... durch den entsprechenden Identifier der Box ersetzen:

    CSS
    .box[data-box-identifier="..."] .inlineList.commaSeparated {
    	display: block; /*alternativ display: block !important; */
    }
  • EEX-04509 May 14, 2024 at 9:53 AM

    Selected a post as the best answer.
  • Eure ganze Diskussion hilft dem Nutzer nicht. Bei der Benutzerauflistung wird es sich höchstwahrscheinlich um ein <ul> Element handeln, dessen Darstellung mittels display: flex; beeinflusst wird. Hier sollte ein display: block; die gewünschte Darstellung erzwingen, mglw. ist ein zusätzliches !important nötig. Beim data-box-identifier bitte die ... durch den entsprechenden Identifier der Box ersetzen:

    CSS
    .box[data-box-identifier="..."] .inlineList.commaSeparated {
    	display: block; /*alternativ display: block !important; */
    }

    Das hat prima funktioniert. Vielen lieben Dank!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!