Darstellung Kategorie und Foren

  • Affected Version
    WoltLab Suite 6.0
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Ich hab das Update auf die Suite 6.0 und dies führt dazu, dass die Darstellung im Forum nicht mehr gleich ist wie davor. Vor dem Update hab ich nur die Kategorien anzeigen lassen und die Foren innerhalb der Kategorie musste man durch anklicken öffnen. Nun werden auch alle Foren angezeigt und da ich sehr viele habe, ist es nun total überladen. Was muss ich umstellen, damit wieder nur die Kategorien angezeigt werden und die Foren erst nach dem Anklicken der Kategorie?

  • Die Tiefe ist wie eingestellt :/

    Ansonsten kann ich nur hier rauf verweisen

    Anthrazit
    December 29, 2022 at 4:15 PM
  • Die ist auf 2 eingestellt. Es gibt vier Kategorien bevor die Foren kommen. Wenn ich auf 1 stelle, dann wird nur noch die oberste Kategorie angezeigt. Auf 2 werden alle vier Kategorien dargestellt.

  • So ist es bei mir auch nur das ich mehr Kategorien habe. Wenn ich alle zuklappe, bleibt es auch so.

    Aber wie ich schon schrieb, wurde das mehrmals gewünscht, aber noch nicht umgesetzt.

    Es sind wohl zu wenige, die sich dies wünschen:/

    Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!