Vorschau in der Schnellantwort

• Also ich finde die Voschau, wie man sie jetzt hat, reicht aus.
    Man sieht alles sofort im Editor und es ist schon an der "Stelle" wo später dann die Antwort ist.

Mfg ternes3

Mit freundlichen Grüßen
    Björn Ternes

• Also ich finde die Voschau wie man sie jetzt hat reicht aus.
    Man sieht alles sofort im Editor und es ist schon an der "Stelle" wo später dann die Antwort auch ist.

Mfg ternes3

• Würde es auch begrüßen, wenn man bei der Schnellantwort auch auf "Vorschau" klicken könnte. Gerade für ältere Personen ist die Vorschau meiner Meinung nach sehr wichtig und manche wissen dann vielleicht gar nicht, dass man erst auf "Erweiterte Antwort" klicken muss, um auf "Vorschau" klicken zu können und Smilies hinzuzufügen etc.

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, wenn man auf "Antworten" klickt, dass man dann im Benutzerprofil es einstellen kann, ob man automatisch zur "Erweiterten Antwort" oder zur "Schnellantwort" kommt. Würde ich gut finden. Dann können die "erfahrenen" Personen es so einstellen, dass man dann gleich Schnell-Antwortet und standardmäßig ist es so eingestellt, dass man zur erweiterten Antwort kommt.

Edited 5 times, last by Testuser ().

• Würde es auch begrüßen, wenn man bei der Schnellantwort auch auf "Vorschau" klicken könnte. Gerade für ältere Personen ist die Vorschau meiner Meinung nach sehr wichtig und manche wissen dann vielleicht gar nicht, dass man erst auf "Erweiterte Antwort" klicken muss, um auf "Vorschau" klicken zu können und Smilies hinzuzufügen etc.

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, wenn man auf "Antworten" klickt, dass man dann im Benutzerprofil es einstellen kann, ob man automatisch zur "Erweiterten Antwort" oder zur "Schnellantwort" kommt. Würde ich gut finden. Dann können die "erfahrenen" Personen es so einstellen, dass man dann gleich Schnell-Antwortet und standardmäßig ist es so eingestellt, dass man zur erweiterten Antwort kommt.

Vielleicht könnte man die Vorschau ja so lösen wie die vielen Popups die es ohnehin schon gibt - einfach das man das Layout betrchten kann bevor man auf "Antworten" klickt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!