- Affected Version
- WoltLab Suite 6.0
- Affected App
- WoltLab Suite Core
Grundsätzlich scheinen Änderungen aus dem Feld Individuelles CSS und SCSS nicht zuverlässig für das Dunkle Farbschema übernommen zu werden.
Folgendes Beispiel:
Zu erwarten wäre (meiner Meinung nach) folgendes:
Im Hellen Farbschema entspricht .pageHeaderContainer der Hintergrundfarbe "Rot", und im Dunklen Farbschema der Hintergrundfarbe "Grün".
Dies ist derzeit allerdings nicht der Fall, sowohl im Hellen als auch im Dunklen Farbschema ist die Hintergrundfarbe Rot. Obwohl im Dunklen Farbschema ganz klar "Rot" mit "Grün" überschrieben wird, dies sollte laut Alexander Ebert höher priorisiert werden. ( Quelle )
Erst wenn ich den selben Inhalt vom Hellen Farbschema in das Dunkle Farbschema übernehme
Arbeitet der Editor wie erwartet - im Hellen Farbschema wird die Hintergrundfarbe Rot und im Dunklen Farbschema die Hintergrundfarbe Grün gesetzt.
Dies hat zur Folge dass sämtlicher individueller CSS Code nun doppelt platziert werden muss, sowohl im Editor für das Helle Farbschema, als auch im Editor für das Dunkle Farbschema, und der Sinn erschließt sich mir nicht und kann so auch nicht korrekt sein.