- Affected Version
- WoltLab Suite 6.0
Wenn man am Satzende unter iOS zweimal Leerzeichen antippt, wird normalerweise ein Punkt gefolgt von einem Leerzeichen gesetzt. Das funktioniert im neuen Editor aber nicht, hier werden zwei Leerzeichen gesetzt.
Wenn man am Satzende unter iOS zweimal Leerzeichen antippt, wird normalerweise ein Punkt gefolgt von einem Leerzeichen gesetzt. Das funktioniert im neuen Editor aber nicht, hier werden zwei Leerzeichen gesetzt.
Ich habe das eben mal probiert. Bei mir funktioniert das so wie erwartet. Doppeltes Leerzeichen führt zum Punkt.
Hm, ich habe es sowohl hier als auch in der CKEditor-Demo getestet. In keinen der beiden Fällen hat es bei mir funktioniert.
Wenn das Problem auch in der offiziellen Demo besteht, solltest du es hier melden:
Hm, ich habe es sowohl hier als auch in der CKEditor-Demo getestet.
In der offiziellen Demo geht es bei mir auch nicht. Hier geht es bei mir allerdings. Das ist komisch.
In der offiziellen Demo geht es bei mir auch nicht. Hier geht es bei mir allerdings. Das ist komisch.
Es scheint tatsächlich nicht immer aufzutreten. Aber oft genug, dass es mich nervt.
Alexander Ebert Hier beispielsweise wenn ich etwas unter das Zitat schreibe, dann den Bereich oberhalb des Zitats auswähle, etwas schreibe und dann durch zwei Leerzeichen einen Punkt machen will.
Interessant, das Verhalten scheint inkonsistent zu sein, je nachdem, in welchem Kontext dies versucht wird. Ich hatte es mit einem leeren Editor getestet und konnte es dort nie reproduzieren.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!