Trophäen

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo!

Gibt es eine Übersicht der Trophäen die ein User hat? Ich würde diese gern ins Profil des Users aufnehmen. Ist so etwas irgendwie möglich?

Vielen Dank!

• Wenn ein Benutzer Trophäen hat, wird das doch bereits im Profil angezeigt. Beim Klick auf Trophäen sind dann die Trophäen des Benutzers sichtbar. Reicht das so nicht aus?

Hier ein Beispiel:

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Ich such etwas wie hier: Trophäen

Hier wurden die Trophäen etwas ansprechener platziert: https://www.woltlab.com/attachment/123…m-20-50-30-png/

Gerade im Bezug auf JCoins wo man sich auch Trophäen kaufen kann ist es etwas schade, dass diese dann nicht richtig "gewürdigt" werden sondern eher fast untergehen. :/

Leider ist das Plugin jedoch für die 3.0 und der Kauf wurde eingestellt.

Ahja bei dem Klick auf die Trophäe komme ich jedoch auf die Übersicht der Trophäe wo alle User aufgelistet sind, die diese Trophäe haben. Nicht jedoch auf eine Übersicht wo nur die Trophäen des Users sind, auf dessen Profil ich bin.

• Auch das ist grundsätzlich möglich. Dazu muss aber der Benutzer selbst Trophäen als "besonders" auswählen. Diese werden dann so wie z. B. bei mir in der Beitragsseitenleiste und im Profil dargestellt. Standardmäßig lassen sich allerdings nicht mehr als drei Trophäen auf diese Weise darstellen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Ein solcher Menüpunkt ist möglich? Ich suche nun schon eine ganze Weile aber das habe ich noch nicht gefunden. Ich kenne nur die Sidebar und das Profil hier links.

• Was für ein Menüpunkt? So wie es im Plugin umgesetzt war als eigener Tab im Profil?

Gruß norse

• Das ist so definitiv nicht vorgesehen. Wenn Du auf den gelb hinterlegten Link auf meinem ersten Screenshot klickst, bekommst Du doch die Auflistung aller Trophäen des Benutzers:

Was ist daran nun nicht gut?

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!