Aufruf der Startseite / ACP Startseite endet mit Fatal Error - Unsupported operand types: string & int

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.5
    Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Beim Aufruf der Startseite erscheint die folgende Meldung. Cache wurde per ACP und auch per FTP schon gelöscht um eventuelle Fehler ausschließen zu können. Was könnte man hier noch tun, damit der Fehler nicht mehr auftritt. Vielen Dank im Voraus.

    WoltLab Suite Core:
    5.5.11


    Firefox ESR Aktuell
    Win 10 Pro
    1024 x 768
    Wenn beim Beitrag nichts dabei steht dann ist der Fehler mit Firefox aufgetreten

  • Der Aufruf des ACP ist nur über Unterlinks wie z.B. index.php?cache-list/ oder index.php?package-list/ oder index.php?system-check/ möglich. Die Hauptseite ist nicht ladbar und endet mit Fehlermeldung siehe 2. Quellcode.

    Firefox ESR Aktuell
    Win 10 Pro
    1024 x 768
    Wenn beim Beitrag nichts dabei steht dann ist der Fehler mit Firefox aufgetreten

  • Sun3224 22. April 2023 um 12:18

    Hat den Titel des Themas von „Aufruf der Startseite endet mit Fatal Error - Unsupported operand types: string & int“ zu „Aufruf der Startseite / ACP Startseite endet mit Fatal Error - Unsupported operand types: string & int“ geändert.
  • Tim Düsterhus 24. April 2023 um 09:46

    Hat das Label Rückmeldung erforderlich hinzugefügt.
  • Guten Tag Tim,

    leider kann ich das nicht. Ich habe ja auch nur das Core Paket installiert und daher keine Lizenz. Ich habe dir aber eine PN mit den Protokollen aus ACP gesendet.

    Zitat

    Leider verfügt gegenwärtig keine Ihrer Lizenzen über einen Zugang zum offiziellen Support.

    Viele Grüße Michael

    Firefox ESR Aktuell
    Win 10 Pro
    1024 x 768
    Wenn beim Beitrag nichts dabei steht dann ist der Fehler mit Firefox aufgetreten

    Einmal editiert, zuletzt von Sun3224 (24. April 2023 um 20:53)

  • Tim Düsterhus 2. Mai 2023 um 12:38

    Hat das Label von Rückmeldung erforderlich auf Nicht reproduzierbar geändert.
  • Auch hier nochmal vielen Dank für die tolle Unterstützung und die Analyse des Problems.

    Firefox ESR Aktuell
    Win 10 Pro
    1024 x 768
    Wenn beim Beitrag nichts dabei steht dann ist der Fehler mit Firefox aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!