- App
- WoltLab Suite Forum
Wird ein zuvor geänderter Beitrag wiederhergestellt, so ist dies nicht im Beitrag zu erkennen. Die Uhrzeit der letzten Änderung bleibt erhalten und wird nicht auf den wiederhergestellten Beitrag zurück gesetzt oder auf die Uhrzeit zum Zeitpunkt der Wiederherstellung geändert. Ich möchte daher vorschlagen, dass die Anzeige zur Erhöhung der Transparenz wie folgt geändert wird. Sofern vom Admin Edititierungshinweise angezeigt werden, sollte dort stehen:
x-mal editiert (x=Anzahl aller Editierungen, das Wiederherstellen, wird als ein Editierungsfall gezählt), zuletzt von Username (23. März 2023) aus folgendem Grund: Wiederhergestellt auf Version von Username (Poster) vom 1. April 2023, 14:45.
Der vorgeschlagene Begründungstext ist der exakte Text, der im Änderungsverlauf angezeigt wird.
Was mir dabei außerdem aufgefallen ist. Ich habe die Rechte so eingestellt, dass ich als Admin auch Posts ändern kann, ohne, dass das angezeigt wird. Stelle ich einen Beitrag wieder her, kann ich nicht auswählen, dass die Anzeige erfolgen soll. Das finde ich in diesem Fall nicht so gut.