Mobile Ansicht: Suche ausblenden - wcfAdLocationLogo einblenden

• Hallo Community,

ich möchte mobil die Suche ausblenden.

Das habe ich so getan:

Code
    .pageHeaderContainer a {
      display: none;
    }

Die Werbung (in dem Fall nur ein Wort) zeige ich dann so an:

Code
    .wcfAdLocationLogo {
      display: block;
    }

Kann mir jemand dabei helfen, dass beides auf gleicher Höhe angezeigt wird. Das Logo links, die Werbung rechts?

Danke im Voraus.

mfg

• Hallo Community,

ich möchte mobil die Suche ausblenden.

Das habe ich so getan:

Code
    .pageHeaderContainer a {
    }

Dein bereitgestellter CSS Snippet blendet sämtliche Links innerhalb der Klasse pageHeaderContainer aus. Wenn darum geht, das Icon für die Suche zu entfernen, wäre das hier der spezifische Selektor, wobei sich mir nicht entschließt, warum man die Suche ausblenden sollte:

CSS
    .pageHeaderSearchMobile {
    }

Zu deinem zweiten Problem kann ich dir keine genaue Antwort liefern, ohne zu sehen, um was es überhaupt genau geht. Glaskugeln oder Kaffeesatzlesungen sind nie zielführend, gerade im Hinblick auf Styling Fragen. Hier solltest du dich, sofern du keine Liveansicht zur Verfügung stellen kannst, mit Flex oder Grid auseinandersetzen, wobei Flex hier wohl das Sinnvollste sein sollte.

• Dein bereitgestellter CSS Snippet blendet sämtliche Links innerhalb der Klasse pageHeaderContainer aus.

Danke.

wobei sich mir nicht entschließt, warum man die Suche ausblenden sollte:

Es gibt eben einen Anwendungsfall (Weiterleitungsseite/Url Shortener) was ausschließlich nur zum Weiterleiten gedacht ist. Menü, Suche etc werden zu keinem Zeitpunkt gebraucht.

Zu deinem zweiten Problem kann ich dir keine genaue Antwort liefern, ohne zu sehen, um was es überhaupt genau geht.

Ich bekomme es wie beschrieben, nicht nebeneinander. Auf die selbe Höhe.

mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!