Leeren Bereich unter Header in Mobilansicht entfernen

• Hey Leute,

ich hab jetzt echt lange gebastelt und bin nahezu glücklich mit meinem selbst gebastelten Hero, was Image, Text und Links enthält.

In der Desktop Ansicht bin ich glücklich und der Abstand zwischen Header Menü und Content passt gut.

Allerdings in der Mobilansicht würde ich gerne wie im Anhang zu sehen den Balken zwischen Header Menü und Content-Bereich weg kommen.

Es handelt sich um das Standard Woltlab Theme.

Hat jemand eine Idee, wie ich das weg bekomme?

Beste Grüße

• xZodi

Added the Label WoltLab Suite 5.5
  • Aktuell nicht, da ich auf Geschäftsreise bin. Im Endeffekt ist es das Woltlab Standard Design^^

• In der mobilen Ansicht des Standarddesigns ist kein solcher "Balken" zu sehen.

Bin selber mobil online, daher nicht validiert, aber könnte das der Bereich für die breadcrumbs sein? Die sind auf dem Bild nicht zu erkennen.

• Wovon ist hier die Rede? Von dem vermutlich zu hohen türkisfarbenen Hintergrund oder von dem schwarzen Bereich darunter?

Ansonsten verstehe ich beim besten Willen nicht, warum der TE mit der Begründung er sei auf Geschäftsreise seine URL nicht nennen kann.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• mit der Begründung er sei auf Geschäftsreise seine URL nicht nennen kann.

Umso mehr ich darüber nachdenke, umso lustiger wird es. Ob er sie genannt hätte, wenn er zu Hause wäre? ^^

• warum der TE mit der Begründung er sei auf Geschäftsreise seine URL nicht nennen kann.

Weil ein Verzeichnisschutz davor geschaltet ist, da an dem Board noch aktiv gearbeitet wird. Das Passwort für den Verzeichnisschutz ist so lang, dass ich es im Password Manager auf meinem Rechner habe und nicht auswendig kann. ^^

...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!