Community-Bot - Platzhalter x-Beiträge

• Hallo Zusammen,

ich hatte schon auf der Pluginseite selbst nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten, also erstelle ich doch einen Link.

Ich würde gerne Themen eröffnen lassen wenn ein User x. Beiträge erreicht hat und auch das Forum eine Gesamtanzahl erreicht hat.

Dies habe ich auch schon eingerichtet und es funktioniert, allerdings ohne die Anzahl der geschriebenen Beiträge.

Titel wäre zb: "Unser User [user-name] hat ... Beiträge geschrieben" oder "Wir haben x-Beiträge zusammen geschrieben"

Wie ist denn der Platzhalter dafür? [user-beitraege] und [forum-beitraege] ?

Liebe Grüße Franci

Liebe Grüße, Franci

• Official Post

Hallo,

ich hatte schon auf der Pluginseite selbst nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten, also erstelle ich doch einen Link.

der Entwickler bietet leider auch kein Kunden-helfen-Kunden-Forum bei sich auf der Webseite an, aber dennoch ist dieses Thema, wie alle Anfragen zur Bedienung von Plugins, hier bei uns fehl am Platze.

• Hallo,

der Entwickler bietet leider auch kein Kunden-helfen-Kunden-Forum bei sich auf der Webseite an, aber dennoch ist dieses Thema, wie alle Anfragen zur Bedienung von Plugins, hier bei uns fehl am Platze.

Okay. Entschuldige bitte. Hätte ich ja auch wissen müssen.

Liebe Grüße, Franci

• der Entwickler bietet leider auch kein Kunden-helfen-Kunden-Forum bei sich auf der Webseite an

"noch" - Laut der aktuellen Ankündigung wird dies für dieses Jahr umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Cuewitzki

Edited once, last by Sunny C. ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!