Standardavatare

• Ich würde mir wünschen, dass man in der cloud die Standardavatare individuell ändern kann.

Das Plugin von softcreatr kene ich, leider ist es ja in der cloud nicht nutzbar.

• Was ist denn hier genau gemeint?

Das Avatar, was angezeigt wird, wenn kein Avatar ausgewählt wurde? Das wird durch das Plugin von SoftCreatR geändert.

Beim PlugIn von Cyperghost bleibt das oben genannte Avatar gleich, man kann nur verschiedene weitere Avatare für die Nutzung anbieten und dieser auch getrennt nach Nutzergruppen und/oder Themen.

Liebe Grüße
    Susi

• Das wird durch das Plugin von SoftCreatR geändert.

Bringt ihr ja nichts, wenn das Plugin nicht im offiziellen Plugin-Store verfügbar ist. Das dürfte aber vor allem dadurch begründet sein, dass es hierzu nie einen offenkundigen Bedarf gab. Auch vom TE liegt mir keine Anfrage dazu vor.

• Bringt ihr ja nichts, wenn das Plugin nicht im offiziellen Plugin-Store verfügbar ist. Das dürfte aber vor allem dadurch begründet sein, dass es hierzu nie einen offenkundigen Bedarf gab. Auch vom TE liegt mir keine Anfrage dazu vor.

Ähm, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht, dass ich das für den offiziellen Shop hier anfragen könnte.

Ich lebe seit zwei Jahren damit, dass es halt einfach so ist, dass es manche Plugins nicht für die cloud gibt.

• Official Post

Damit es nicht untergeht: Den Austausch des Standardavatars nehmen wir in der Cloud auf Wunsch für unsere Kunden vor. Dazu reicht ein kurzes Ticket mit der gewünschten Grafik als Anhang und wir führen die Anpassungen durch.

• SoftCreatR : Ja, das glaube ich dir, aber die zwei Plugins machen ganz unterschiedliche Dinge. Das wollte ich nur klar stellen.

Liebe Grüße
    Susi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!