- Affected Version
- WoltLab Suite 5.5
Warum kann man nicht mehr an alle Registrierten eine Konversation schreiben wie im 3er Board da ging es oder gibt es dazu ein Plugin?
Warum kann man nicht mehr an alle Registrierten eine Konversation schreiben wie im 3er Board da ging es oder gibt es dazu ein Plugin?
Offiziell nicht. Haben wir auch schon für einen Kunden anfertigen müssen.
Und wo bekomme ich das ?
warum löscht man hier antworten ?
Steht doch da.
Verstoß gegen die Netiquette: Werbung
Und was von beidem ?
im 3er Board da ging es
Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man im WCF 1.x (entsprechend WBBLite2/WBB 3.x) zwar Persönliche Nachrichten an mehrere Benutzer schreiben, nicht aber an ganze Benutzergruppen oder gar an alle Benutzer.
Gruß norse
Oh doch das konnte man ,entweder an alle oder auch nur an einzelne Gruppen und das war gut .
Den wen ich was Wichtiges ins Forum schreibe, geht das nach ein paar Tagen unter und die nicht täglich online sind lesen, es wahrscheinlich die meisten nicht .
Sorry, aber das glaube ich nicht.
Gruß norse
Display MoreSorry, aber das glaube ich nicht.
Gruß norse
Musst du auch nicht glauben,.
Es war aber so, ist ja noch nicht so lange her das ich vom mein 3er Board aufs 5er umgestiegen bin .
Und habe es da oft genug verwendetb
Unsichtbare Empfänger soll ich da jetzt 5193 Namen eintragen .
Ok, aber nur aus dem ACP heraus. Die Frage las sich etwas anders.
Gruß norse
Schon klar das man es im ACP an alle versenden muss .
Und damit kann man alle anschreiben ?
Ja Super. Das habe ich schon die ganze Zeit vermisst. Echt super das Plugin Ich habe das meinem "Co-Admin" gleich mitgeteilt
Es gibt ab sofort ein offiziell von WoltLab geprüftes Plugin im Plugin-Store, welches Konversationen an alle (oder ausgewählte) Nutzer versendet. Viel Spaß damit.
Super Danke
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!