Teammitglieder Teamzeit vom jeweiligen Teammitglied

  • Guten Morgen,

    Ich möchte auf meiner Teammitglieder Seite die Teamzeit hinzufügen. Damit man eben sieht seit wann jemand im Team ist.

    Wie genau kann ich das jetzt abfragen das ich den ausgewählten User nutze weil derzeit wird immer nur meine Team zeit angezeigt...

    Mein Code...


    Und das Ergebnis ist immer meins :/ ich möchte aber das von jedem Teammitglied das jeweilige datum steht :) kann mir da jemand helfen?


  • Ungetestet und ich finde es zwar nicht ganz sauber:

    Sag Bescheid, ob es so klappt. Falls nicht, schick die Fehlermeldung rein.

    Managed Webhosting, hochwertige Plugins und individuelle Auftragsarbeiten:

    Julian-Pfeil.de

  • Sag Bescheid, ob es so klappt. Falls nicht, schick die Fehlermeldung rein.

    Aufgerufene URL
    GET /staff/
    Referrer
    https://pluginstube.net/forum/
    WoltLab Suite
    5.5.6
    PHP
    8.1.0
    Fehlermeldung
    syntax error, unexpected token "->"
    Art
    ParseError
    Datei (Zeile)
    /home/esbdkig/pluginstube.net/TeamEntryDateHandler.class.php (12)
    Stacktrace
    1. /home/esbdkig/pluginstube.net/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (350): include(…)
    2. /home/esbdkig/pluginstube.net/lib/page/AbstractPage.class.php (390): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    3. /home/esbdkig/pluginstube.net/lib/page/AbstractPage.class.php (135): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    4. /home/esbdkig/pluginstube.net/lib/system/request/Request.class.php (90): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    5. /home/esbdkig/pluginstube.net/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
    6. /home/esbdkig/pluginstube.net/index.php (11): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
  • Jetzt bekomme ich folgenden Fehler:

    Aufgerufene URL
    GET /staff/
    Referrer
    https://pluginstube.net/forum/
    WoltLab Suite
    5.5.6
    PHP
    8.1.0
    Fehlermeldung
    Undefined variable $targetentrydate
    Art
    wcf\system\exception\ErrorException
    Datei (Zeile)
    /home/esbdkig/pluginstube.net/lib/system/WCF.class.php (341)
    Template Context
    array_pop($this->tagStack); ?></li> <?php } ?> <?php } ?> </ul> ====> <?php $this->assign('intvl', $this->v['teamEntryDateHandler']->getEntryDate($this->v['user']->userID)); ?> <span class="teammembersince">Teammitglied seit</span> <div class="counter-container grid-wrapper column-count-3"> <div class="counter"> <div class="number"><?=wcf\util\StringUtil::encodeHTML($this->v['intvl']->y);?></div> <div class="unit">Jahre</div> </div>
    Stacktrace
    1. /home/esbdkig/pluginstube.net/TeamEntryDateHandler.class.php (16): wcf\system\WCF::handleError(…)
    2. /home/esbdkig/pluginstube.net/templates/compiled/8_wcf_1_team.php (2151): TeamEntryDateHandler->getEntryDate(…)
    3. /home/esbdkig/pluginstube.net/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (350): include(…)
    4. /home/esbdkig/pluginstube.net/lib/page/AbstractPage.class.php (390): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    5. /home/esbdkig/pluginstube.net/lib/page/AbstractPage.class.php (135): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    6. /home/esbdkig/pluginstube.net/lib/system/request/Request.class.php (90): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    7. /home/esbdkig/pluginstube.net/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
    8. /home/esbdkig/pluginstube.net/index.php (11): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
  • So habe das jetzt so:


    Nur sieht das ganze jetzt so aus :)

  • Wenn ich den Code zurücksetze zu

    Sieht es wieder normal aus :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!