Attempt to read property "isPrivate" on null

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.5
    Betroffene App
    WoltLab Suite Forum
  • Ich tippe nach wie vor wie bei der letzten ähnlichen Meldung darauf, dass hier ein nicht (mehr?) existierendes Forum darauf geprüft wird, ob es als privat eingerichtet ist.

    Syntafin : Wie kommst Du auf ein Plugin?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ich tippe nach wie vor wie bei der letzten ähnlichen Meldung darauf, dass hier ein nicht (mehr?) existierendes Forum darauf geprüft wird, ob es als privat eingerichtet ist.

    Wie kann ich das herausfinden. Das o.g. (Unter)forum gibt es nicht mehr, jedoch kommt Statt der 404 Seite eine Fehlermeldung.

  • Das o.g. (Unter)forum gibt es nicht mehr,

    Was meinst Du damit? Das in Zeile 2 aufgerufene Forum mit der ID 127? Wenn so ein Forum nicht mehr existiert, warum wird es denn dann aufgerufen?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Dazu habe ich leider keine Idee. Ich konnte das jetzt nicht nachstellen. Versuch es bitte mal mit einem Supportticket und berichte dann hier, woran es gelegen hat.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Marcel Werk 20. Oktober 2022 um 15:54

    Hat das Label 5.5.7 hinzugefügt.
  • Marcel Werk 20. Oktober 2022 um 15:54

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!