Trying to get property 'comments' of non-object

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5

Hallo,

Habe eine Neuinstallation vun 5.4 durchgeführt.

Alles Daten von der Version 5.2 importiert.

Hat alles funktioniert.

Habe dann ein Upgrade von 5.4 auf 5.5 gemacht und jetzt kann man Artikel nicht mehr aufrufen.

Alles andere funktioniert.

Das einzige Plugin was installiert ist, ist die Chronik

Es handelt sich hier um Artikel trotzdem wird als Referer

Code
    http://afol.lu/afol/filebase/

angezeigt.

Hoffe dass mir jemand ein Rat geben kann.

Besten Dank im voraus

• Habe es mit einem anderen Browser versucht (Chrome) und siehe da die Artikel funktionieren wie von JayOnRails , Black Rider und mipu bestätigt.

Habe vorsichtshalber den cache gelöscht.

Hat jedoch nichts gebracht.

Unter Edge blieb das Problem.

Also habe ich sämtliche cookies gelöscht. Und siehe da es geht jetzt auch unter Edge.

Vielen Dank dass Ihr mir auf die Sprünge helfen konntet.

• Hast du als Inhaltssprache "Französisch" ausgewählt? Denn damit tritt der Fehler auch bei Gästen auf. Ich vermute, es hat etwas mit dem letzten Artikel zu tun, da dies der (scheinbar) einzige, mehrsprachige Artikel ist. Ein Wechsel der Sprache auf französisch funktioniert auf dessen Artikelseite zumindest ebenfalls nicht vernünftig.

• Hast du als Inhaltssprache "Französisch" ausgewählt? Denn damit tritt der Fehler auch bei Gästen auf. Ich vermute, es hat etwas mit dem letzten Artikel zu tun, da dies der (scheinbar) einzige, mehrsprachige Artikel ist. Ein Wechsel der Sprache auf französisch funktioniert auf dessen Artikelseite zumindest ebenfalls nicht vernünftig.

Danke Dir !

Das ist effektiv der richtige Ansatz.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!