• Wir sind ein Team aus 4 Leuten, bzw. drei Entwicklern. Die 117 Pakete von Udo haben wir allesamt bei GitHub veröffentlicht, da kann also auch jeder externe Entwickler etwas beitragen. Die Pakete von beMananas werden intern weiter gepflegt, sobald es sich zeitlich ergibt. Hinzu kommen noch rund 100 eigene Plugins, die ebenfalls intern gepflegt werden.

  • Wir sind ein Team aus 4 Leuten, bzw. drei Entwicklern. Die 117 Pakete von Udo haben wir allesamt bei GitHub veröffentlicht, da kann also auch jeder externe Entwickler etwas beitragen. Die Pakete von beMananas werden intern weiter gepflegt, sobald es sich zeitlich ergibt. Hinzu kommen noch rund 100 eigene Plugins, die ebenfalls intern gepflegt werden.

    Arbeitest du bzw. die anderen in Teilzeit oder macht ihr das neben einem Vollzeitjob? Oder bist du sogar Vollzeit selbstständig?

    Auf jeden Fall Respekt. Nutze eure Plugins immer sehr gerne und profitiere von deinen hilfreichen Antworten auf meine Themen 👍🏻

    Managed Webhosting, hochwertige Plugins und individuelle Auftragsarbeiten:

    Julian-Pfeil.de

  • Ist nicht bös' gemeint - aber Planungssicherheit sieht irgendwie anders aus :/

    Wir haben in wenigen Wochen insgesamt 180 neue Pakete in unser Portfolio aufgenommen, so schnell verschwunden wir also nicht. Allerdings sind wir schon seit 20 Jahren bei WoltLab dabei und stellen seit mindestens 9 Jahren Plugins für die Breite Masse zur Verfügung. Wenn das keine Planungssicherheit schafft, weiß ich es auch nicht.

    Tja. "Planungssicherheit" für immerhin sechs Wochen. Schade (für SoftCreatR und uns alle).

    Viele Grüße,

    smers

  • Hat aber auch keiner was von, wenn ein Entwickler alles übernimmt und sich dann nicht weiter kümmert.

    Dann muss man sich jemanden suchen, der das nicht alleine macht. Eventuell fast Vollzeit selbständig an den Plugins arbeitet und alleine durch Expertise schon viel rausholen könnte.

    Und am besten gleichzeitig auch noch einen zuverlässigen Support anbietet.

    Managed Webhosting, hochwertige Plugins und individuelle Auftragsarbeiten:

    Julian-Pfeil.de

  • Dann muss man sich jemanden suchen, der das nicht alleine macht. Eventuell fast Vollzeit selbständig an den Plugins arbeitet und alleine durch Expertise schon viel rausholen könnte.

    Und am besten gleichzeitig auch noch einen zuverlässigen Support anbietet.

    Ich kenne keinen Plugin Entwickler hier bei WoltLab, der das annähernd Vollzeit macht. Ich denke du willst auf Darkwood anspielen. Der hat sich jetzt schon viel zu viel aufgeladen.

  • Der hat sich jetzt schon viel zu viel aufgeladen.

    Ach ist das so? :/

    • Alle meiner Plugins laufen stabil und werden gepflegt
    • Die beliebtesten Erweiterungen werden regelmäßig mit Features erweitert
    • Zu allen Major-Releases wurde alle Plugins stets intensiv getestet und waren ab Suite-Release verfügbar
    • Der Ticketsupport antwortet schnell und behebt schwere Probleme innerhalb weniger Stunden
    • Darüber hinaus befinden sich neue Plugins (darunter zwei komplexe Endanwendungen) in aktiver Entwicklung
    • Die neue WSC Connect App feiert bald ihren Launch
    • Die Suite 6.0 Updates sind bereits weit fortgeschritten, sodass die Top-Plugins ab Start verfügbar sind
    • Das interne Team wächst Stück für Stück um arbeiten optimal zu verteilen
    • Dabei habe ich sogar noch Zeit für zwei der größten WoltLab Foren individuell zu entwickeln

    Tja und 5x die Woche zum Sport schaff ich es neben Familie auch noch. Fühle mich irgendwie nicht so als hätte ich mir zu viel aufgeladen. ;)

    Aber hier soll es nicht um mich gehen. Ich helfe der Community gerne aus, wenn Kunden um die Weiterentwicklung ihrer Plugins bangen müssen. Bei Bedarf kann man sich also bei mir melden.

    Entwicklung und Design moderner Webapplikationen

    kostenloser Support • Vorschläge teilen • Plugins kaufen

    Darkwood.Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!